- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das war der schlimmste Urlaub von allen! Wir haben ein Zimmer Landseite gebucht und bekommen haben wir ein Zimmer im Flur, ein Fenster das nicht ins Freie ging sondern in den Gang, Stockdunkel und Vorbeigehende bekamen Einblick in unser Zimmer. Einfach grauenhaft und bodenlos. Die Rezeptionistin war so eine unfreundliche Person und die anderen an der Rezeption nicht deutlich besser. Nach 3 Tagen wurden wir mit einer derart schlimmen Magen-Darm Infrektion (übrigens das Buffett ist alles andere als gut) ins Türkische Klinikum gebracht nachdem der Hotelarzt nicht ausreichend geschult war. Im Klinikum wurden wir einen Tag lang mit Infusionen vollgepumpt dafür erhielten wir eine überteuerte Rechnung über 500,00 Euro (wie wir von unserem Arzt in Deutschland erfuhren durften) Einfach schlimm und ich rate jedem davon ab!!! Niemals dieses Hotel Niemals in dieses Hotel
Zimmer auf dem Flur obwohl es mit Landseite ausgeschrieben war. Das Zimmer war dunkel, klein und hatte ein Fenster das den Leuten auf dem Gang Einblick in unser Zimmer gab! GRAUENHAFT
Wie gesagt ich holte mir eine Magen-Darm Infektion mit Krankenhausaufenthalt
Service gab es keinen. Mit Beschwerden wurde man vertröstet.
Kein Flair, Nur gefälschte Ware nichts besonderes und aufdringliche Verkäufer, Luft ist sehr schlecht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir krank wurden haben wir davon nicht viel mitbekommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment