- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorab, es muß eine böswillige Systematik bei unserem Erleben dahinter stecken, denn es ging auch anderen Urlaubern so, wie wir später in persönlichen Gesprächen rausfanden: Man bucht alle in das Spitzenhotel, wenn die Gäste dann da sind, werden sie in das zweitklassiges, minderwertigeres nicht ausgebuchtes Schwesterhotel verbracht. Aber nur so bekommt man alle Hotels voll … … … Ankunft gegen 21:00 Uhr im Hotel, sollten erst essen gehen und dann einchecken, gesagt, getan. Abendessen war durchschnittlich, Bedienung war freundlich und brachte auch die Getränke an den Tisch. Zurück zur Rezeption, da hieß es, das Hotel ist ausgebucht und man habe nicht die gebuchte Zimmerkategorie, wollen sie nicht gleich in ein anderes Hotel, hatten wir verneint, da hieß es, sehen sie sich das Zimmer an, aber es wird ihnen sowieso nicht gefallen. Also hoch zum Zimmer, äh…. Abstellkammergröße in der letzten Flurecke ohne Balkon, wieder runter zur Rezeption, man habe keine anderen Zimmer und trotz Beharrens auf unsere Buchung hatte man kein Änderung, sondern nur erneut das Angebot auf ein nahe gelegenes sehr gutes Schwesterhotel mit tollem Strand und sechs a-la-cart Restaurants. Seltsam in dieser Zeit war nur, dass ankommende russische Gäste problemlos einchecken konnten. Gut, was blieb uns zur Nacht übrig, Angebot mußte angenommen werden, das Schwesterhotel entpuppte sich nach einer Stunde Autofahrt als das Turan Prince world club, am entgegen gesetzt gelegenen Ende der Küste, da ist auch die Welt zu Ende. Fest in russischer Sprachherrschaft und russischer Kinderfreundlichkeit, doch dazu in der hotelbezogenen Bewertung mehr, nur soviel, als Alternative nicht empfehlenswert. Wie oben beschrieben, trafen wir dort auch andere Urlauber, denen das gleiche Schicksal passierte. Und was machte FTI bei unserer Forderung, in das gebuchte Hotel zurückzukommen ….. natürlich nichts!!!! Wir waren jeden Tag bei der Reisebetreuung, auf unsere erste Forderung am Freitag, sich drum zu kümmern, ging man kurz um die Ecke und war 30 sec. später wieder zurück – nein, man könne nicht helfen, es sei alles ausgebucht. Forderungen, dass FTI vor Ort sich zu kümmern habe, man könne die Reservierungsabteilung bemühen, aber die können erst Sonnabend aktiv werden und dann dauere es natürlich, denn das ist Sonntag usw. – dann Montag, ob man denn nicht gleich das Mängelprotokoll ausfüllen wolle – letztlich wurde nichts unternommen. Also ist weder die TURAN – Hotelkette, noch FTI weiterempfehlenswert
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment