Das Hotel schaut von aussen frisch gestrichen aus und es scheint so als ob alles in Ordnung ist. Der Gärtner ist fleisig und die Grünanlage ist sehr schön. Die Putzfrau ist sehr freundlich. Die Klimaanlage geht sehr selten so hat es 35-40° im Zimmer zu jeder Tageszeit. Trotz beschwerden interresiert das keinen die machen nichts. Stattdessen entschuldigen Sie sich mit einm unfreundlichen Kellner der eine Flasche Cola, Sprite, Fanta, Wasser und einem Weisswein bringt leider war der Kühlschrank defekt so ein Pech sowas habe Ich noch nie erlebt in keinem Hotel dieser Welt. Man hat das Gefühl das daß Hotel wegen der vielen Russsichen Gäste mit Absicht heruntergefahren wird und dann wenn es total kaputt ist ein neues hingebaut wird. Dreckige Zimmer der Boden war total versaut. Im Kasten st irgend etwas abgebrannt - umbenutzbar. Das Dach vom Hotel ist derart schlecht geschweisst das man glaubt beim nächsten Wind fällt es auf die Leute herunter - ein Sichheitsrisiko? Fahren Sie dort hin wenn Sie €4300,- über haben und die oben gennanten Mängel als kein Problem sehen. Das Ärgerniss ist vorprogrammiert also für "Ich prügel mich mit türksichen Kellner oder Recepionisten" ist das genau das Richtige. Mich sehen die NIE wieder.
NAchdem Klimaanlage hat in den 2Wochen nur 3mal ordnungsgemäss funktioniert sonst hatten wir immer ca. 38°C im Zimmer - meine Familie hat kein Auge zugetan trotz 5maliger Reklamation bei der Rezeption. Zimmer abgewohnt und veraltet das Hotel ist im Jahr 1993 eröffnet worden. Die Geländerhöhe ist eine Freheit mit 50cm im ersten Stock. Wenn man mal Schwindlicg ist kann man da schon runterfallen oder die Kinder die noch nicht so ein ausgeprägtes Gleichgewicht haben.
Kein Löffel beim Kaffe - das ist dort so Standart Die Wurst eine Frechheit - es ist schon egal. Der Koch ist sehr bemüht für die geschätzten 1500 Gäste oder mehr im Still einer Kaserne zu kochen. Den trifft keine Schuld das Managment hat hier die Schuld.
Die Kellner ignorieren das was Ich bestellt habe und stellen einem das Getränk das Sie falsch eingeschenkt haben 1m von einem auf die Theke - eine Echte Frechheit Die Receptionisten eine echte Frechheit - wir kommen müde an um 1h früh und die haben kein Zimmer für uns wir mussten auf einer nassen Matraze am Pool bis 6h früh übernachten des weiteren wurden wir von der Polizei dauernd gefragt was wir da machen! Die verkaufen das Zimmer anscheinen doppelt! Die Kellner haben nicht mal eine Ausbildung Sie schmeissen Dir Dein Besteck auf den Tisch einfach mal im vorbeigehen so hin - wem das gefällt der soll sich in diesem Hotel einmieten.
Das Meer ist trüb und die Luftfeuchtigkeit nicht auszuhalten. Der Strand ist ein Schotterstrand. Der AQUApark geht nicht mal 4Stunden am Tag eine kleine Sparmassnahme die Reception weis das ganz genau das kommt vom Managment. Wenn sich ein Hotelgast über diesen Dreck (falsches Zimmer die haben ein andres Foto im Web) dort aufregt holen Sie gleich die Polizei und den Haussicherheitsdienst - die Russischen Kunden waren Stocksauer auf diese Verbrecher die verkaufen das Zimmer immer Tageweise versetzt. Wenn Ich ein Zimmer zahle will Ich es bei Anreise haben und nicht Zeitversetzt den Ich bezahle ja auch dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Rutschen sind kaputt zumindest auf der einen Poolbar - die Poolbar ist nicht in betrieb nur die grosse Poolbar. Der Wasserpark geht gerade mal 4Stunden am Tag die krönung sind die Handtücher von 9 bis 11h und von 1330 bis 16h kann man irgendwo weit weg ind er Anlage mal die Handtücher ausborgen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment