- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir ankamen wurde uns weder gezeigt wo es Frühstück, Mittag oder Abendbrot gibt. Auch eine Beschreibung der Hotelanlage gab es nicht. Alles musste man selber erkunden. Der Service war nur mit Trinkgeld gut das fing schon bei der Handtuchausgabe für den Strand an. Wurde im Zimmer nichts aufs Kopfkissen gelegt wurde der Kühlschrank nicht aufgefüllt usw. Am schlimmsten waren aber die vielen Russen in dem Hotel von denen man am Strand ,beim Essen und überall umzingelt war. Für uns würde dieses Hotel nie wieder in Frage kommen und ist niemanden zu empfehlen. Das Essen war auch nicht so besonders. Es gab fast immer das selbe und am Fisch haben wir uns zweimal den Magen verdorben. aber der Türkische Abend war sehr schön, da hat man sich mal etwas einfallen lassen. An der Strandbar wurde man schon um 16. 30Uhr verjagt obwohl diese bis 18Uhr geöffnet hatte. Ein besonderes Lob gilt dem Kellner Hasan der sich immer sehr freundlich bemühte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment