- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Familienzimmer: wackelige Hochbetten sind nicht geeignet für ältere Kinder; Kleiderschrank ist zu klein für eine Familie; Zimmer im Nebengebäude sind mit 2 Schlafzimmern in ruhiger Anlage viel netter für Erholungssuchende; Ausstattung: Das Hotel ist schlecht beleuchtet und dunkel eingerichtet- schade- warum gibt es kein Licht? Lage: Die Gebäude sind sehr eng aneinander gebaut; Zugangswege sind stark abfallend und bei Nässe extrem glatt- für gehbinderte Menschen sehr gefährlich! Zugang zum Strand: Der Strand (obwohl in Sichtnähe) ist nicht von der Poolanlage aus erreichbar sondern nur über einen Tunnel im Hauptgebäude- hier wäre eine Treppe eine gute Lösung. Service: Der Service im Restaurant ist absolut personenabhängig. Es gibt einige wirklich gute Servicekräfte, die man aber erst suchen muss:)) Hintergrundmusik im Restaurant ist zu laut Die komplette Menüauswahl wird nicht bis zum Ende der Essenszeit bereit gehalten. Man sollte nicht zu spät gehen, wenn man eine große Auswahl an Speisen möchte- es lohnt sich aber!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment