- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Tolle Anlage - das war aber auch fast schon alles, was gut war. Schlechter Service (meistens). Man wird vom Kellner fast umgerannt oder bekommt schmutziges Besteck. Dann bekommt man anstelle eines sauberen Salzstreuers einen Zahnstocher zur Reinigung des Streuers. kein guter Umgang mit Beschwerden. Man wurde ignoriert und immer beruhigt. Dann kam die Aussage: Wir kümmern uns und wenn es nicht gut sein sollte, können Sie sich ja noch immer beschweren. Mangelnde Qualität beim Essen. Grüne Fliegen beim Büffet. Vorspeisen im Außenrestaurant abends schon 40 min auf dem Tisch und nicht abgedeckt. Eklig. Keine wirkliche Hilfe oder Unterstützung bei Krankheit (Wurmbefall und Ohrenentzündung - Krankenhaus). Zwei Wochen mit mehreren Stunden an der Rezeption wegen Problemen mit Gesundheit, Hygiene usw. Und dann war man DER Gast, auf dessen Abreise sich jeder freut, so schien es leider.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment