- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Viele Russen, Ukrainer und Türken die sich nicht benehmen können...laut,unfreundlich, Kinder die im Restaurant mit dem Ball spielen gegen die Füßen laufen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Man merkt eben das die Zimmer in die Jahre gekommen sind, im Bad roch es ab und zu etwas unangenehm. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Unser Zimmermädchen war sehr freundlich und hat gute Arbeit geleistet.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Die ersten 3 tage war das Essen okay gab auch sehr gute selbst gemachte Omletts die es dann leider ab dem 4 tag nicht mehr gab ?! Essen war sehr auf die Russischen und Türkischen Gäste ausgelegt beim Käse und den Vorspeisen haben mir die Beschreibungen gefehlt. Sehr gut waren die Pancakes wo man dann auch leider ab dem 4 tag immer warten musste bis es wieder Nachschub gab. Strandbar oke es gab immer das selbe .
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Sehr nett die Damen an der Gäste Betreuung, haben bei allem geholfen wenn es Probleme gab .
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Schöner Strand mit tollem Steg zum reinspringen. Eher schlecht die Felsen die im Meer sind das man evtl zurück schwimmen an den Strand könnte .
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann nicht viel zu der Animation sagen aber die Animateure waren alles sehr nett, vor allem Mustafa !!
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Huber, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich nach Ihrem Urlaub genommen haben, um eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren und möchten uns zu einigen Ihrer Kritikpunkte äussern. Das türkische und russische Gäste während ihres Aufenthalts die Mehrheit bildeten, entspricht nicht den Tatsachen. Mag sein, dass diese in ihren Gewohnheiten oder ihrem Benehmen auffallen, aber Sie werden verstehen, dass wir als Hotelier nicht dazu da sind, Gästen Umgangsformen beizubringen. Es gehört grundsätzlich nicht zu unseren ethischen Grundsätzen, Gäste auf Grund ihrer Herkunft, Religion, etc. zu differenzieren. Jeder Gast ist bei uns willkommen. Wir, als Gästebetreuung des Hotels, hätten uns gefreut, wenn Sie uns vor Ort eine Chance gegeben hätten das Problem in Ihrem Zimmer zu lösen. Schade!!!! Omlet Service gibt es jeden Morgen in unserem Hauptrestaurant. Bei starker Auslastung des Hotels, so wie es in Ihrem Aufenthalt war, kann es zu einer kurzen Wartezeit kommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung uns nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in unserem Hotel SENTIDO Turan Prince begrüßen dürfen! SENTIDO Turan Prince