Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Wandertag
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ziemlich groß und der Weg zum Meer ist ein Marathon durch die Hotelanlage. Bergchen rauf und bergchen runter - und dann durch das Untergeschoss ins Freie - danach 2 Tennisplatzlängen - dann noch ein Bergchen und endlich ist man am Strand. Sauberheit ist o.K. All inclusive o.B. Essen super. Viele Russen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr unterschiedlich - achtgeben beim Buchen - es gibt Zimmer ohne Balkon, dann sogenannte Gartenzimmer - Balkongröße passt ca. 1 Sessel, dann gibt es noch Zimmer gegenüber dem Hotel durch eine Strasse getrennt. ACHTGEBEN BEIM BUCHEN!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Getränke sehr gut und ausreichend.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit ist in Ordnung. Die Zimmerreinigung ist nicht immer optimal vor allem unter dem Bett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • wie schon oben erwähnt bergauf bergab - obwohl lt. Prospekt direkt am Meer. Einkaufsmöglichkeiten sind näher als der Strand.,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool eher trüb und viel zu wenig Liegen beim Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment