- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Alle sind super nett, aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Das Essen war immer gleich, immer lieblos hergerichtet (keine schönen hergerichteten Melonen , kaputte Kännchen beim Tee und Kaffee, ungebügelte Tischdecken, richtig lange Warteschlangen, kommt man nicht pünktlich um 18.30 uhr bekommt man kein Tisch drin für mehr als 4 Personen), Urlauber laufen im Hauptrestaurent mit ihren nassen Sachen (kommen gerade vom Schwimmen) und keiner sagt was. Auch an der Lobby Bar am Pool legen manche Urlauber die Schwimmwindeln auf den Tisch und kein Kellner macht die mal aufmerksam.Ebenfalls an der Bar am Pool ist der Kühlschrank kaputt (immer warme Getränke), in der Patisserie immer gleiche Kekse und keine schönen Torten.Im übrigen riecht es in der Patisserie ganz muffig. Tja und zur Sauberkeit: wir lagen jeden Tag am gleichen Fleck, unter meiner Liege lag 14 Tage Haribo Papier. Wir fliegen seit 9 Jahren in die Türkei und ich muss wirklich sagen das ich es eigentlich immer kennen gelernt habe das jeden Abend die Liegen weggeräumt werden und dann alles abgespült wird. In diesem Hotel nicht, da wird nur der Schirm eingeklappt und der Pool gereinigt und grob die Mülleimer geleert. Unser Zimmer war soweit in Ordnung aber diese schönen Figuren im Bett die man eigentlich kennt waren bei uns nicht einmal. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen das die Kellner im Strandrestaurant so schwitzen das sie zum Teil nasse Hosen anhaben. Was ich wirklich loben möchte ist das die Animationsteams sich wirklich ganz viel Mühe geben vorallem Tugra und die Kids immer Spass hatten. Auch die Blue Bar war wirklich schön. Tja was soll man sagen : die Lage ist gut-direkter Strandzugang, schönes Wetter, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür aber wir würden nicht wiederkommen und wir haben uns riesig geärgert das wir nicht ins Aspendor gegangen sind ( Hotel nebenan) da waren wir das Jahr zuvor und alleine das Essen war um 500 Prozent besser, Jeden Abend gab es im Aspendos Beach frische Scampis und Fleisch gegrillt z.b. Als Tip würde ich mit auf dem Weg geben: - einfach mal mehr darauf achten wie die Leute beim Essen angezogen sind und sie lieb ansprechen das es nicht erwünscht ist mit nassen Sachen dort zu sitzen im Hauptresaurant -einfach mehr Details und Liebe beim Essen (Melonenschnitzerein wie man es kennt aus der Türkei, keine kaputten Kännchen die nicht ausgetauscht werden, einfach mal überlegen wie die Warteschlangen sich am Büfett verkürzen) -einfach ein bisschen mehr auf Sauberkeit achten (auch mal die Liegen zur Seite räumen abends, unterm Bett mal wischen, etc.)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sandra, vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als SENTIDO Turan Prince Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Selbstverständlich sind wir immer bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu vermitteln, denn unser Ziel ist es, dass sie sich wohl fühlen. Natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Die Verpflegung ist ein wichtiger Bestandteil des Urlaubs, trägt sie doch nicht unwesentlich zum Gelingen der Ferien bei. Die Erwartungen des Einzelnen sind jedoch sehr unterschiedlich. Der eine möchte landestypische Spezialitäten kennen lernen; der andere erwartet internationale Küche; wieder andere möchten nicht auf die gewohnten Gerichte verzichten. Allen diesen Wünschen gerecht zu werden, ist sehr schwierig. Zu den von Ihnen beschriebenen Problemen bezüglich der generellen Sauberkeit möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese regelmässig von unserem Personal kontrolliert wird. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass wir bei Ihnen nicht achtsam genug waren. Ihr Lob an unser Animationsteam leiten wir selbstverständlich weiter und bedanken uns dafür. Wir würden uns trozdem freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, SENTIDO TURAN PRINCE MANAGEMENT