Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Sein Geld und Sterne ist es nicht wert
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage ist von außen top, aber von innen flop. Das Essen war teil ungenießbar, lau warm und nicht gewürzt. Das Menü wiederholte sich wochenweise, genauso wie das Abendprogramm.Wenn du 2 Wochen und länger da bist, wird es dir langweilig. An der Snackbar bzw. Fischrestaurant, wo du Mittags von 12-16 Uhr was essen konntest, gab es jeden Tag das gleiche Essen, keine andere Auswahl und trockenes Essen.Wenn du was vernünftiges essen wolltes,muss du in das Hauptrestaurant gehen.Abends muss man pünktlich da sein , wenn du was haben willst, später wird nicht mehr nachgefüllt (ca. 2 Stunden später kommts, kriegst du das was übrig bleibt. Öffnungszeit 4 Stunden) . Um Essen zu bekommen, musst du in der Warteschlange warten wie im Aldi an der Kasse. Jeden Abend das gleiche Spiel,lange Warteschlangen am Büffet.Versuch dies kleinen Kinder zu erklären. Die Kellner im Hauptrestaurant waren unfreundlich, haben deine Bestellung mit den Getränken aufgenommen, aber nichts gebracht.Wenn du nicht bedienen willst, dann frag auch nicht. DeineTeller vom Tisch wurden viel zu schnell abgeräumt.Du bist noch nicht fertig, schon kommen sie und wollen wegräumen.Ich hatte das Gefühl, iss schneller und mach Platz für die anderen Gäste. Die einzigen netten Kellner waren an der Bar, egal ob draußen oder oder drinnen in der Loge. Die Dusch- und Handtücher im Zimmer waren nicht mehr weiß, sonder grau und rau.Sie waren sehr alt, würde Zuhause solche Tücher nicht mehr benutzen. Hatte sogar zwei Badetücher mit riesigem Loch bekommen. Nach Reklamation an der Rezeption wurden Sie ausgetauscht.Am nächsten Tag bekamen wir zwei dreckige Badetücher. Unser Bad wurde in den 2 Wochen nicht richtig sauber gemacht, das Glasregal wurde nie sauber gemacht.Das Tringeld haben die Putzfrauen aber jeden Tag genommen. Auch das Schild "Bitte nicht stören" an der Tür wurde ignoriert. Minibar im Zimmer wurde erst nach der Beschwerde an der Rezeption wieder aufgefüllt. Mein Fazit.: das Hotel ist seine Sterne und Geld nicht wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment