- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage aussen macht einen recht guten Eindruck. Viele Sitzmöglichkeiten u. a. Strandkörbe im Innenhof. Fahrradständer gab es auch genug.
Das uns bei der Anreise zugewiesene Zimmer haben wir abgelehnt, weil es sich im Dachgeschoss befand und man nur in gebückter Haltung ins Bett gehen konnte. Es hat 2 Dachfenster, die man wohl nur bei trockenem Wetter öffnen kann. Dann bot man uns ein grösseres Dachgeschosszimmer an, worin man aufrecht gehen konnte. Das Zimmer hat absolut keinen Wohlfühlcharakter. Es hat eine sehr alte und abgewohnte Einrichtung. Das Bad ist auch sehr überholungsbedürftig, z. B. Duscheinstieg ganz schmal, dafür liess sich die Duschtüre nicht vollständig schliessen. Der Fön produzierte sehr heisse Luft, war aber nicht zum Trocknen der Haare geeignet. Im Bad gab es auch keine Ablag möglichkeit, z. B. Hocker.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet war gut.. Das Essen konnte im Restaurant oder im angrenzenden Wintergarten eingenommen werden. Beim Abendessen hatte ich den Eindruck, dass hier viele Tiefkühlprodukte zum Einsatz kamen (z. B. Kartoffeltaschen mit Frischkäsefüllung und Herzoginkartoffeln sowie auch Fisch). Das Besteck lag immer direkt (also nicht auf der Papierserviette) auf der Mosaiktischplatte im Wintergarten.
Gegen die Mitarbeiter an der Rezeption ist nichts zu sagen. Die Zimmerreinigung wurde durch einen älteren Mann erledigt.
Das Hotel liegt ruhig, in der Nacht gab es keine störenden Geräusche.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war so winzig, dass wir auf die Benutzung verzichtet haben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Bedauerlicherweise haben Sie Ihrer Bewertung den Gesamteindruck „Enttäuschend“ gegeben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht haben erfüllen können. Auch wenn Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter und dem Frühstück zufrieden waren, bemängeln Sie das Zimmer und das Abendessen. Bitte seien Sie darüber informiert, dass wir seit der Übernahme der Betriebsführung durch die Lindner Hotels & Resorts die Küche sukzessive auf saisonale und regionale Kost konsequent umstellen. Schon bei Ihrem nächsten Besuch werden Sie diese Veränderungen sicher schmecken. Auch in dem Bereich der Zimmerausstattung werden wir einen mehrstufigen Modernisierungsplan umsetzen. Sie können sicher sein, dass wir uns Ihrer Kritikpunkte annehmen und ich habe mir erlaubt, Ihre Bewertung im Kreis der Mitarbeiter als Beleg für nicht erfüllte Gästeerwartungen zu zitieren. Bitte bleiben Sie uns gewogen und geben Sie uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Chance, Sie von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Gern nehme ich mich selber Ihrer Reservierung an – Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 04972 697-77 oder susanne.paus@lindner.de. Für heute verbleibe ich mit den besten Grüßen von Langeoog, unserer Insel für´s Leben! Susanne Paus & Team