- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht lediglich von Außen und im Restaurantbereich einen guten Eindruck. Die Wellness- und Wohnbereiche befinden sich hingegen in einem desolaten Zustand. Lassen Sie sich nicht von den günstigen ÜN-Preisen täuschen; sie passen zu dem miserablen Service und dem desolaten Hotelzustand.
Während meines Aufenthaltes funktionierte die Zimmerheizung (über Klimaanlage) an zwei Tagen nicht. Gerade in den Abend- und Nachtstunden war der Raum hierdurch eiskalt. Infolgedessen hatte ich mir eine heftige Erkältung zugezogen. Die Türschlösser sind an zahlreichen Türen defekt oder abgerissen. Ein Austausch der Kartenlesegeräte erfolgt nicht, man erhält einen Schlüssel.
Zumindest optisch der einzige Lichtblick im Hotel, Das Frühstücksbuffet ist allerdings eher geschmacksneutral. Dem Kaffee fehlt jedes Aroma.
Das Personal vor Ort zeigt wenig Interesse, auf Anliegen der Gäste einzugehen. Die Reklamation eines nicht beheizten Zimmers wird mit dem Hinweis, Servicekräfte würden am Wochenende keine Reparaturen durchführen, abgetan. Der in weiten Teilen nicht funktionsfähige Wellnessbereich wurde entgegen ursprünglicher Zusicherungen weder repariert noch regelmäßig gereinigt. Um Heizkosten zu sparen, stellt man einfach die Beheizung der Umkleideräume ab. Kommt man dann aus der Sauna, falls sie denn mal funktioniert, ist eine Erkältung vorprogrammiert. Die Duschen sind ebenfalls nur lauwarm.
An der Hauptverkehrsstraße in Capelas gelegen. Nur 15 Min. Autofahrt bis Ponta Delgada.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Türkisches Dampfbad: defekt, Reparatur wurde nicht veranlasst Sauna: viel zu klein (2 Personen finden kaum Platz) und an zwei Tagen ebenfalls defekt Whirlpool: schmutzig Umkleideräume: eiskalt, da nicht beheizt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |