- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum 3. Mal im Victory und müssen feststellen, dass Speisen und Service längst nicht mehr das Niveau der vorherigen Aufenthalte hat. Da wir immer etwas später zum Essen gehen, fanden wir ständig noch Speisereste der Vorgänger auf dem Tisch vor. Die reinste Katastrophe war das geplatzte Abwasserrohr am Strand. Das Wasser und die Luft am Strand roch nach Fäkalien. Wir haben das Meer ab dem 2. Tag nicht mehr aufgesucht . Trotzdem wurde meine Tochter krank (Durchfall und Erbrechen) Sehr viele Gäste im Hotel mußten ins Krankenhaus. Das Krankenhaus blieb uns zum Glück erspart. Krisenmangement durch die Hotelleitung und durch alltours fand nicht statt. Gäste wurden nicht gewarnt. Ich kann dieses Hotel nicht mehr empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |