Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike(56-60)Österreich
34 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2018
Thermenbereich toll, Hotel gediegen, aber teuer!
4 / 6

Wirklich tolles Hotel mit vielen Ideen gestaltet, sehr hochwertig. Allerdings gibt es Zimmer mit Balkon zum Badebereich und da kann man keine Frischluft bekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr hochwertig ausgestattet. Allerdings gibt es Zimmer mit Balkon zum Badebereich "Serenissima" und da kann man keine Frischluft bekommen. Die Klimaanlage ist nicht wirklich funktionsfähig, es ist heiß im Zimmer und öffnet man das Fenster zum Badebereich ist man tatsächlich die ganze Nacht in den Tropen. Es gibt keine Firschluftfunktion (zumindest funktioniert diese nicht).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein kleines Abendrestaurant, sehr gediegen. Kleine Speisekarte sehr gehobene Preise. 0,1l Glas Rotwein ab 6€ und das wollte man zuerst in einem Standardglas servieren ???


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir wollten das Zimmer tauschen, eben wegen der abgestandenen Luft. Wie immer ist das Hotel natürlich ausgebucht. Man suchte zwar aber gleich mit dem Hinweis wenn wir ein günstigeres Zimmer finden gibt es nichts zurück, wenn es teurer wird muss man aufzahlen. Eigenartiges Verständnis von Kundenservice?


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Saunabereich riesig und sehr schön. Man sollte nicht am Sonntag da sein, ich denke es waren in der Therme mehrerer Tausend Besucher


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden