Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1-3 Tage • Strand
Verschiedentlich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist architektonisch sehr ausgefeilt. Service sehr intensiv, aber es gibt auch Ecken. Das Bad mit der vorliegenden Abwechslung und Sauberkeit ist wirklich unschlagbar. Das Restaurant ist nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant war bei vegetarischer Kost die wirklich tollen Trüffelnudeln zu 26 ,- erst kalt und dann nach Verbesserung warm, nicht heiß. Der Sellerieschmorbraten war als Hauptspeise ne echte Frechheit. Eine dünne scheibe Sellerie mit etwa 3 Esslöffel Gemüse. Das wäre als Vorspeise zu knapp. Nach 120,- für 2 Erw und drei Kinder sind wir dann Essen gegangen. Schade. Weir essen gern gehoben und auch teuer. Das muss aber auch angemessen sein.


    Service
  • Eher gut
  • Bei Ankunft mussten wir wider unserem Willen die Geburtsdaten aller Kinder angeben. Begründet wurde das mit dem Bay Meldegesetz. Auf meinen Einwand hin, dass dies nicht dem gesetzlichen Stand entspricht, wurde entgegnet, doch und eine Einchecken ist nicht möglich, ohne Angabe. Dieser Erpressung habe ich dem Familienfrieden wegen statt gegeben. Richtig ist es trotzdem nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, so ein ausführliches und differenziertes Feedback zu deinem Aufenthalt bei uns zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass dich die architektonische Gestaltung des Hotels und das Freizeitangebot, insbesondere das vielseitige und saubere Bad, überzeugen konnten. Auch deine positiven Bewertungen für das Zimmer und die Lage wissen wir sehr zu schätzen. Deine kritischen Anmerkungen zum Restaurant und speziell zu den vegetarischen Gerichten nehmen wir aufmerksam auf. Wir bedauern sehr, dass die Qualität und Menge der Speisen sowie die Temperatur der Trüffelnudeln nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Auch dein Hinweis zum Ablauf beim Check-In und den geforderten Angaben nehmen wir ernst. Es tut uns leid, dass sich dies für dich nicht stimmig und angenehm angefühlt hat. Transparente Prozesse und das Wohl unserer Gäste stehen für uns an oberster Stelle – dein Eindruck ist uns daher wichtig. Wir danken dir nochmals für deine Offenheit und hoffen, dass du deinen Aufenthalt trotz der genannten Punkte in Teilen genießen konntest. Über eine weitere Chance, dich von unserem Service zu überzeugen, würden wir uns freuen. Deine Victory-Crew ⚓