Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Viel zu teuer, ansonsten ist das Hotel schön
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist, sauber und sehr modern. Allerdings stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht im geringsten. Viel zu teuer für das was geboten wurde. Wir konnten erst um 16 Uhr das Zimmer beziehen, obwohl es für 15 Uhr zugesagt wurde, am nächsten Tag muss man bis 11 Uhr auschecken. Also nur wenige Stunden für so viel Geld. Das Essen war gut, im Empire war mehr sehr bemüht und das Frühstücksbuffet war normal. Es fehlte leider einfacher Kaffee, nicht vom Automaten. Beim Einchecken und Auschecken war man auch bemüht, aber nicht mehr. Informationen erst auf Nachfrage. Auch wenn das Hotel eine Art Luxus bieten möchte und vom Bau her auch schön ist, ist alles in allem der sehr hohe Preis nicht gerechtfertigt, dazu lässt man zwangsweise ja auch noch einiges an Geld im Saunabereich (da nicht inbegriffen). Zimmer mit Balkon braucht man nicht buchen, da man die Tür ohnehin wegen dem hohen Lärm und der warmen Luft im Bad nicht öffnen kann.


Zimmer
  • Gut
  • gut ausgestattet, aber Balkon ins Bad kann man sich sparen, da man ohnehin draußen kaum sitzen kann oder die Türe offen lassen, da es vom Bad her schon sehr laut und warm ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war im Empire gut, aber nicht mehr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service bemüht aber eben auch nicht mehr. Richtigen Wellnessurlaub lieber in einem Hotel mit eigenem Wellnessbereich machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben! Es ist sehr bedauerlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns an Bord nicht in vollen Zügen genießen konnten! Wir danken Ihnen für alle Ihre Hinweise, die wir selbstverständlich an die zuständigen Stellen weiterleiten werden. Der Preis für eine Übernachtung enthält immer Frühstück und den Thermeneintritt für einen ganzen Tag (Therme, Wellenbad und GALAXY ERDING). Durch die verschiedenen Saisonzeiten bietet der Markt unterschiedliche Nachfrage, auf die wir uns flexibel einstellen. Für Preissensible bieten wir eine Frühbucherrate an oder auch ein Sonntag Spezial. Nochmals vielen Dank für Ihre Anregungen und wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben werden. Mit sonnigen Grüßen aus Erding, Ihre Crew des Hotel Victory Therme Erding