Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank(56-60)Deutschland
78 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im Mai 2018
das perfekte Hotel für ein Ausflug zur Zugspitze
5 / 6

wir suchten ein hotel in garmisch um die Zugspitze kennen zu lernen und da war das hotel vier jahreszeiten genau das richtige,gleich gegenüber des bahnhofes,in der Nähe des Zentrums von garmisch und mit Blick auf die Zugspitze,ein schön sanierter Altbau mit wundervoller Dekoration von antiken Möbeln und uhren im treppenaufgang zu den etagen


Zimmer
  • Gut
  • Die zimmer gemütlich eingerichtet mit Doppelbett,Fernseher,Tisch und Stuhl und kleinem Badezimmer.wenn möglich ein zimmer nach hinten raus nehmen,da hat man mehr Ruhe,denn der bahnhofsvorplatz ist am wochenende in der Nacht laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war sehr gut mit viel auswahl an wurst,Käse,marmelade,Joghurt,Obst,Salate viele brötchensorten,Brot,auch Lachs,guter Kaffee,Säfte,Tees und auch ein gläschen Sekt.


    Service
  • Gut
  • hatte man fragen war eine nette hilfsbereiche Servicekraft stets zur stelle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wie gesagt Bahnhofsvorplatz mit bahn und busanbindung und Taxistand,unweit des sehr schönen Zentrums mit vielen geschäften.Ein kleines Minus allerdings,die sehr laute Disco (Musikpub) schräg gegenüber des hotels am Bahnhof links,läßt einem in der nacht vor 3uhr morgens nicht zum schlafen kommen.Freitag und Samstag,11.05. und 12.05.18.Das die Hotelleitung das so duldet???


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt,Fitnessraum und sauna


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden