Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias(36-40)Deutschland
22 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Freunde im Januar 2023
Grundsolides Hotel am Bahnhof in Garmisch
5 / 6

Das Hotel „Vier Jahreszeiten“ habe ich bereits mehrfach für einen Skiaufenthalt in Garmisch besucht. Auch diesmal war ich insgesamt sehr zufrieden.


Zimmer
  • Gut
  • Eher kleines, dennoch zweckmäßiges und nett eingerichtetes Zimmer. Auf mich wirkte es so, dass das Zimmer kürzlich renoviert wurde. Sonst wirken die Flure und Treppenhäuser des Hotels ein wenig in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet lässt praktisch kaum Wünsche offen und bietet eine große Auswahl an Brötchen, Käse und Wurst, Müsli, Joghurt und Marmeladen. Perfekt wäre es, wenn man noch - wie in der Region zum Teil üblich- Weißwürste zum Frühstück anbieten würde.


    Service
  • Gut
  • Ganz überwiegend sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Ein- und Auschecken erfolgte sehr zügig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt gegenüber des Bahnhofs von Garmisch-Partenkirchen und ist somit auch für einen Urlaub ohne Auto zu empfehlen. Die Zentren beider Ortsteile sind mit einem kurzen Fußmarsch zu erreichen. Der nahezu direkte Zugang zum Bahnhof ermöglicht es u.a. auch, die Zugspitzbahn zu nutzen oder mit der Bahn auf die österreichische Seite des Zugspitzmassivs, nach Ehrwald und Lermoos, zu fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Hotel habe ich keine echten Freizeitangebote wahrgenommen, aber dies ist auch nicht notwendig, wenn man die Berge vor der Haustür hat.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden