Zuerst kommt man durch entweder eine Drehtür oder eine Tür mit Portier ins Foyer, welches sehr groß ist und viele Sitzgelegenheiten beinhaltet. Man kann sich Cocktails usw. bestellen. Die Rezeption ist lang, es werden (ich bin mir sicher) alle Weltsprachen gesprochen und man wird zum Zimmer geleitet. Dieses Hotel ist nur weiterzuempfehlen, es trägt seine Sterne mit Recht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt voll und ganz. Alles war super, ich würde gerne noch einmal dort hin, wenn ich das genügende Kleingeld für einen mehrtägigen Aufenthalt in diesem Luxus-Hotel habe. Mit dem Geld könnte man sicher 2 Wochen irgendwo anders Urlaub machen aber es war unvergesslich. Müchen ist eine super freundliche Stadt.
Ordentlich, sauber (jeden Tag), Minibar, Safe, große Fenster, hell, groß, gemütlich, mit allem Notwendigen etc. ausgestattet, Internetzugang, TV, usw.
Sehr leckeres Essen, sowohl Frühstück als auch Abendessen. Umfangreiches Frühstücksbuffet, welches immerwieder nachgefüllt wurde. 1000 verschiedene Brotsorten, Aufstricke, warmes Frühstück, Waffeln (nichts war unmöglich),
Super, man hat immer jemanden gefunden (falls man mal ein Problem hatte, was bei uns aber nicht vorkam). Überall war Personal welches einem den Weg gezeigt hat oder einen nett beraten hat.
Zetrale Lage, direkt an der Luxus-Straße : Maximilianstraße Man hat es nicht weit bis in die Stadt, ca. 5-7 min. (wenn man an den Schaufenstern stecken bleibt oder bei Dallmayer auch länger). Abends ist es ruhig und man hat viele Ausgehgelegenheiten in der Nähe. Habe auch schon einige Prominete Persönlichkeiten gesehen (R.Moshammer, Lisa Fiz etc.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Erdgeschoss befindet sich ein wunderschöner Mosaikpool. Umrundet von Liegen, eine Bar ist auch vorhanden. Rezeption, Solarium, Fitnessraum, Duschen, Umkleide, etc. Sehr sauber, tolle Atmosphäre!!!

