- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war eine minimalistische Ausstattung von 2 sehr großen Zimmern eines Apartements. Im Gegensatz dazu, ein Minibad mit Duschvorhang. Das Zimmer war mit einem winzigen TV Gerät ausgestattet, es gibt keinen Fahrstuhl - trotz 2. und 3. Etage. Will man den Pool /Sauna nutzen, muss man aus der Anlage raus bis ins Hotel und das bei diesen Temperaturen. Die Geräuschkulisse am Abend wurde begründet mit einer Energieoptimierung und man möge später nochmal anrufen. Die Wohlfühlatmosphäre des Restaurants Wolkenlos entpuppte sich an einem Morgen als Bahnhofsatmosphäre. Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht für ein 4 Sterne Haus angemessen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Norman, erst einmal vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir finden es sehr schade, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unsere beiden Appartementhäuser sind sehr wohl mit Fahrstühlen ausgestattet. Lediglich der denkmalgeschützte Altbau hat keinen Fahrstuhl. Dafür sind die Zimmer dort zur Seeseite und besonders geräumig. Diese Zimmer erfreuen sich eigentlich großer Beliebtheit bei unseren Gästen. Leider war es uns baulich nicht möglich die drei Gebäude zu verbinden, da noch zwei Privatgrundstücke hinter unserer Anlage liegen. Diese Zufahrt zu den Grundstücken hat uns jede Möglichkeit genommen dort einen Durchgang zu schaffen. Wir versuchen diesen Umstand auch in jeder telefonischen Beratung und schriftlichen Ausschreibung so deutlich zu machen. Für einen Wellnesswohlfühlaufenthalt vom Zimmer in den SPA - Bereich eignen sich am besten unsere Hotelzimmer. Das Restaurant Wolkenlos wurde erst letztes Jahr komplett renoviert und mit einer einzigartigen warmen und gemütlichen Strandatmosphäre konzipiert. Wir verwehren uns dagegen dieses Ambiente mit einer Bahnhofsatmosphäre zu vergleichen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, sehr geehrter Herr Norman, und hoffen Sie nochmal als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kai Tydecks Marketing