- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wird beschrieben "...direkt am Starnberger See" - leider liegt das Hotel statt am See an einer vielbefahrenen Hauptstraße. Das ist der erste Eindruck den wir hatten. Die Begrüßung war freundlich. Die Zimmer sind modern ausgestattet und groß, auch das Badezimmer. Beim Frühstück mußten wir warten, weil nicht genug Sitzplätze im Restaurant vorhanden sind. Es saßen schon 3 Pärchen im Lounge Bereich und warteten! Nachdem wir uns beschwert hatten haben wir einen Tisch bekommen. Aber es gab nur noch Mohn-Brötchen. Auf unsere Nachfrage hieß es, die anderen Brötchen sind schon weg aber es gäbe ja noch Alternativen (Brot). Unglaublich für ein 4-Sterne Hotel. Wir baten dann darum, daß noch Brötchen beim Bäcker geholt werden. Und was wurde gebracht? Knochenharte alte Brötchen, die wohl im Backofen aufgewärmt wurden! Am zweiten Tag war das Frühstück aber in Ordnung und es war auch alles ausreichend vorhanden. Starnberg fanden wir sehr enttäuschend. Wir sind abends zum See gegangen, aber da war nichts los in den Restaurants.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 59 |