- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unsere Erwartungen an ein 4,5 Sterne Hotel in Deutschland waren sehr hoch, leider wurden sie nicht ganz erfüllt. Es fehlte ein gewisser Wohlfühlfaktor. Vermutlich ist das Hotel doch mehr auf Bussiness-Gäste ausgerichtet. Das Hotel liegt mitten in einem Gewerbepark ohne Grün und an der vielbefahrenen B2, unglücklicherweise hatten wir auch ein Zimmer Straßenseite mit Blick auf die blaue Leuchtreklame einer Tankstelle , welches wir nach 1 Nacht im französischen Bett mit durchgelegener weicher Matratze problemlos wechseln konnten. Wir hatten jetzt ein schönes Doppelbett, dafür lag das Zimmer über dem Lieferanteneingang :-( Die Einrichtung der Zimmer ist aber top, der Service auch. Frühstücksangebot war sensationell, man musste aber zeitig aufstehen, um einen Platz Restaurant zu erwischen. Da war das Personal auch ein bissel überfordert. Auch die Tiefgarage war gut ausgebucht - kleine Buchten für zu große Autos. Man sollte sie aber nutzen, da draußen kaum ein PP zu finden ist. Der See und auch der Ort sind fußläufig gut zu erreichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |