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Gaby (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Für zwei Übernachtungen ok aber länger lieber nich
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich an einer viel befahrenen Strasse in Starnberg. Zimmer und Sauberkeit sind absolut ok. Etwas störend vielleicht das Fenster ins Bad welches von beiden Seiten her einsehbar ist. Frühstück für so ein Haus ehr mager. Tiefgarage 12 EUR pro Tag, Alternative Parkmöglichkeit gibt es nicht. Für eine Städtetour ok aber als Badeurlaub am See nicht empfehlenswert


Zimmer
  • Sehr gut
  • da gibt es nichts zu beanstanden. super sauber gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für dieses Haus herrschte Chaos beim Frühstück. Einige mussten in der Lobby Frühstück nicht


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit beim Empfang war nicht zu erwarten. Alles ist ehr eine Massenabfertigung und sehr annonym


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für einen Ausflug mit der S-Bahn nach München top. max 10 min Gehweg. Ansonsten ist es an einer viel befahrenen Strasse. Der Ort Starnberg ist auch nicht so toll.. aber der Starnberger See reisst bei gutem Wetter alles raus


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wellnessbereich im 5 ten Stock


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre tolle Bewertung! Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Kommen Sie uns doch wieder besuchen! Fragen Sie doch, am besten direkt bei Buchung, nach einem Zimmer ohne Fenster ins Bad (das kann übrigens auch per Knopfdruck verdunkelt werden). Wir berücksichtigen gerne Ihre Wünsche! Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass die Freundlichkeit des Empfangsteams Sie nicht überzeugen konnte! Waren an diesem Tage sehr viele Anreisen und wurden vielleicht deshalb zunächst nur die wichtigsten Informationen weitergegeben? Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Front Office Manager kontaktieren um das im Detail zu besprechen. Denn generell folgen unsere Mitarbeiter dem Leitspruch "5-Sterne-Service zu 4-Sterne-Preisen". Unser "Frühstücks-Chaos" haben wir mittlerweile in den Griff bekommen, wir haben eine Erweiterung fertiggestellt. Neben unserer kostenpflichtigen, kameraüberwachten Tiefgarage bieten wir noch einige kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel an, die als Kurzzeitparkplätze gekennzeichnet sind. Nochmals ein herzliches Dankeschön für Ihre Hinweise und eine gute Zeit!