Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

solide, schön gebautes großes Hotel, mit guter Sauberkeit. Durchgehend gleichbleibende Auswahl am Frühstücksbuffet. Gästestruktur ganz durchwachsen - multikulti. Für unsicheres WLAN (H4JZ), rundum abrufbar und für Frühstück wird eine Servicepauschale?? von 30 (dreßig) € pro Tag erhoben - Abzocke, so auch Tiefgarage.


Zimmer
  • Schlecht
  • Angemessene Zimmergrößen mit unkomoden Polstergarnituren; Kaffeemaschine Espresso mit nur einer Tasse im Doppelzimmer; Sauberkeit ist in Ordnung. Fernseher (Kabel) mangelhaft; Bayern und VIVA sind von Bild- und Tonstörungen begleitet. Es wird einem über Pay TV ein Pakett von SKY angeboten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • freundliches Personal beim durchgehend täglich gleichbleibenden Frühstücksbuffet


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist freundlich, soweit man sich mit ihm verständigen kann, da es an Deutsch Kenntnissen fehlt. Hier wird scheinbar gespart. Eine Überwachung und Führung des Servicepersonals gibt es scheinbar nicht. Das Personal tut seine Pflicht aber ohne Umsicht. Sauberkeit ist aber trotzdem vorhanden. Parkmöglichkeiten ums Hotel oder beim Hotel sehr schlecht; es existieren 9 Stellplätze und für 12 € pro Tag wird einem ein Platz in der Tiefgarage angeboten wenn nicht ausgebucht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • inmitten der Ortschaft an der Hauptstrasse, daher laut mit offenem Fenster / Türe; Entfernung zum See etwa 15 Gehminuten. Mit Auto schlecht zu erreichen da keine Parkmöglichkeiten in der nächsten Umgebung. Ausflugsmöglichkeiten gut wenn man sich mit dem Auto ausserhalb bewegt. Mit MVV Ticket ist München gut erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden und möchten auf einige Punkte kurz eingehen. Die einzigen Mitarbeiter, die etwas weniger gutes Deutsch sprechen, sind die Menschen, die Ihre Zimmer reinigen und deren Sauberkeit Sie ja auch loben. Für die Erfüllung Ihrer weiteren Wünsche oder die Beantwortung Ihrer Fragen stehen Ihnen unsere Kolleginnen und Kollegen vom Empfang und dem Service-Team sehr gerne rund um die Uhr zur Verfügung. Einige Mängel, auf die Sie hinweisen -dafür vielen Dank, wir nutzen dies gerne zur Verbesserung- haben wir bereits behoben. So haben wir weiter in den Ausbau unseres W-Lan-Systems investiert und es schneller und sicherer gemacht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen und uns die Möglichkeit geben, Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Halten Sie doch im Internet Ausschau nach unseren kurzfristigen Spar-Angeboten, die zum Beispiel kostenfreies Parken in der Tiefgarage oder Gratis-Nutzung der Minibar beinhalten.