Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Insgesamt gut, aber überteuerter Zimmerpreis
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider wurden wir bei unserer Buchung übers Ohr gehauen, hinsichtlich des Preis- Leistungsverhältnisses. Uns wurde für Sonntag ein Zimmerpreis 105 EUR inkl. Frühstück und am Montag 125 EUR inkl. Frühstück genannt. Sowohl mir als auch meinem Mann wurde dies nach mehrmaliger Nachfrage bestätigt (Mithörung über Lautsprecher) beim Check-Out wurde uns aber ein völlig überteuerter Preis berechnet, nämlich 125 EUR für Sonntag und 185 EUR für Montag. In unserem Zimmer befand sich nur eine Nasszelle. In der Preiskategorie kann ich schon ein Zimmer mit Dusche erwarten, naja das sind halt Starnberg-Preisverhältnisse.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten uns für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider müssen wir Ihnen gestehen, dass die Punkte, die Sie ansprechen nicht ganz nachzuvollziehen sind. Die Preise, die Sie nennen, existierten zwar, entsprechen jedoch der Einzelbelegung eines Zimmers und Sie schreiben, dass Sie ein Doppelzimmer gebucht haben. Weiterhin bestätigen wir Reservierungen gerne schriftlich, um Mißverständnisse, wie Sie sie für die Rechnungslegung schildern zu vermeiden. Auch sind all unsere Zimmer entweder mit Dusche oder Badewanne ausgestattet. Geben Sie uns doch bitte einen Hinweis bei Ihrer nächsten Buchung, was Ihnen am liebsten ist. Wir gehen gerne auf Ihre Wünsche ein und möchten Sie wieder bei uns begrüßen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen bei uns!