Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Reception hat versagt
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

-Wir sind regelmßig über Jahre Gast in diesem Haus und haben eine bestimmte Suite vor Monaten gebucht, zugesagt bekommen, aber nicht erhalten- (Wir haben uns am Aufzug nicht wohl gefühlt) -Beim Check-In wurde nicht gefragt wie die Anreise war- (Unaufmerksam) -Beim Gepäck -/ ausladen mußte erst um Hilfe gebeten werden- ( Unaufmerksam) Wir wollten Abends im Restaurant essen. Uns wurde vom Restaurantleiter gesagt:Wir sind voll und wir hätten reservieren sollen. Auf unsere Beschwerde an der Reception wurde uns Room-Service m. Currywurst angeboten. (Voll daneben) Kurzum: Die Reception hat hier völlig versagt und hätte uns beim einchecken darauf hinweisen müssen. Schade, eine solch schwache Leistung der Reception waren wir von diesem Haus nicht gewohnt. Unsere Frage nach der Geschäftsleitung wurde mit: " Es ist niemand da bei dem Sie sich beschweren können" abgetan. Wirklich Schade, denn dieses Haus war ansonsten immer unsere erste Wahl. Wenn man Abends nach der Anreise dort essen möchte, würde ich dieses Hotel nicht empfehlen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Erfahrungsbericht. Wir werden uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind unsere wichtigsten Mittel um Sie zufrieden zu stellen und Ihnen einen erholsamen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns leid, dass es uns dieses Mal nicht gelungen ist und wir werden unser möglichstes tun, um alle Ihre Wünsche zukünftig zu erfüllen.