- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet alles was das Herz begehrt. Freundlichkeit, Sauberkeit und Stil stehen im Vordergrund dieses Hauses. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker. Die Zimmer (Doppelzimmer zur Alleinbenutzung) sind geräumig und groß, das Bad hatte eine begehbare Dusche. Ich würde immer ein Zimmer nur mit Frühstück nehmen, da man sonst zu sehr an Zeiten gebunden ist, bzw. zu sehr in den Geldbeutel fassen muss. Die Speisekarte für das Abendessen ist nur minimal, teuer; aber auch lecker. Danach hat man noch Hunger und geht um die Ecke. Also, wie gesagt nur mit Frühstück buchen. Nach München mit der S-Bahn geht es schnell und bequem. Bei gutem wetter ab ins Strandbad, oder eine dreistündige Schifffahrt über den Starnberger See.
Doppelzimmer als Einzelzimmer optimal
Für Frühstück zu empfehlen, Abendessen zu teuer.
Freundlich, Sauber, hoher Standard
Das Hotel liegt sehr zentral. Wenn man mit dem Flugzeug anreist, am Flughafen München in die S-Bahn bis Starnberg Nord. Dann nur fünf Minuten (aus der S-Bahn-Station geradeaus bis zur Ampel, dann rechts und bis zur nächsten Ampel, dann links) und schon ist man da. Kann sehr gut zu Fuß erreicht werden. Von der S-Bahn-Station Starnberg ist es schon komplizierter. Der Starnberger See ist in Sichtweite und kann gut erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Leider ist kein Schwimmbad vorhanden, aber eben das Strandbad Starnberger See in der Nähe (Wasserpark). Die Saunen und der Fitnessraum befinden sich in der 5. Etage mit herrlicher Sonnenterasse und Blick auf den See. Internet kostenlos mit Wlan, oder Lan überall im Haus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |