Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Starnberger See
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

gehobenes Hotel in der Nähe des Starnberger Sees. Sehr sauber mit leider zu wenigen Parkplätzen. Man ist genötigt die teuere Tiefgarage zu wählen ( 24,- ) pro Nacht. Die Rezeption ist ständig besetzt, das Personal leider sehr lustlos und wenig zuvorkommend. Unsere Zimmer waren trotz später Anreise ( 15:30 Uhr ) noch nicht fertig, wir mussten ca. 1 Stunde warten. Die Wartezeit wurde uns jedoch mit einen Kaffee auf Rechnung des Hauses versüßt. Keine Special Angebote wählen - hier ärgert man sich nur!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß, sauber und zum Glück auf der Rückseite des Hauses. Sonst wäre es durch den Straßenlärm doch sehr laut gewesen. Die Ausstattung ist Zeitgemäß wenn auch nicht üppig für ein 4*+ Haus!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das hoteleigene Lokal ist sehr gut. Die Qualität der Speisen ist klasse, leider sind die Preise doch recht gesalzen. Für 3 Personen ist man ohne Wein schnell um die EUR 200,- los, als gehobene Preisklasse. Wir hatten ein Special inkl. einem Abendessen gebucht. Hier wurden dann jedoch andere Speisen ( wohl die Billigvariante ) angeboten. Wir haben darauf verzichtet und ebenfalls auf die Gestellung eines Cabrios für einen halben Tag. Leider wurde uns dafür keinerlei Ersatz angeboten - trotz Reklamation - sehr schade!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit lässt wie gesagt sehr zu wünschen übrig!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist nicht wirklich gut, das Hotel liegt direkt an der stark befahrenen Hauptstraße des Ortes. Zum See sind es 20 Minuten Fußweg, in der Urlaubszeit ist das Parken am See schlicht unmöglich da zu voll. Direkt gegenüber gibt es eine große Tankstelle, andere EInkaufsmöglichkeiten in der nähe gibt es nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Freizeitangebote gibt es im Hotel nicht - es ist doch mehr ein Bussineshotel als ein Freizeitangebot!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Sie zu begeistern und wir werden Ihre Kritikpunkte aufgreifen um uns weiter zu verbessern. In wenigen Punkten müssen wir korrigieren: die kameraüberwachte Tiefgarage mit direktem Zugang zu den Hotelaufzügen kostet nur 12,- Euro pro Nacht. Wählen Sie den kürzesten Weg zum See schaffen Sie die knapp 550 Meter in wenigen Gehminuten und die nahegelegenste Einkaufsmöglichkeit erreicht man in ca. 2 Minuten zu Fuß, in Richtung Bahnhof Starnberg Nord, der einen schnellen Anschluss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ermöglicht. Die Bestandteile eines Sparangebotes werden von uns nicht als Billigvarianten unser Produkte konzipiert, sondern müssen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen. Preislich sind sie so knapp kalkuliert, dass ein beliebiges Austauschen einzelner Leistungen nicht möglich ist. Neben den Angeboten, die mit zahlreichen Inklusivleistungen preislich besonders attraktiv gestaltet sind, beraten wir Sie auch gerne für Ihre nächste Buchung direkt um Ihre Wünsche ganz individuell zu berücksichtigen. Wir werden für Sie bestimmt einen gute Lösung finden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie dann zu begeistern!