Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nein Danke
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eigentlich ok, Pool und drum herum ist ok, Sauberkeit ist nicht zu bemängeln. Sonnenschirme und Liegen waren ausreichend vorhanden. Die öffentlichen Räumlichkeiten wurden sehr stark gekühlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war normal eingerichtet: Tv, Telefphon, Klimaanlage Badewanne mit Duschmöglichkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal: Zu weinig Personal: Die Tische wurden nicht abgeräumt, erst wenn ein neuer Gast am Tisch stand. Selbst dann wurde teilweise nicht ordentlich gedeckt. Kein Lachs, keine Konfitüre zum Frühstück,. ein Koch für Omlette Crepe und Spiegelei, Kaffee häufig leer. Kellner, die ihre Gäste nicht sehen, bzw. bedienen wollten. Abendessen zu kalt, Teilweise am Ofen vorbei aufgetischt, Verkocht, Fleisch Fast nur mit Knochen, oder selbst mit dem Messer nicht zu zerkleinern, Getränke teilweise ohne Bestellung auf den Tisch geknallt. An der Bar Warteschlangen, Getränke für Ai-Kunden plötlich nicht mehr vorhanden. Tische, vor allem draußen wurden nur selten gereinigt. Ai Angebote an der Snackbar (Eis) nicht da, Essen dauerte lange.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal am Empfang war bemüht, alles zur Zufriedenheit zu richten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt außerhalb der Stadt, welche aber zu Fuß, mit dem Bus oder der Touristenbahn schnell zu erreichen ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. In Bezug auf die gemeldeten Situationen informieren wir, dass wir bereits Schritte unternommen haben, um sie zu lösen, so dass sich unser Zufriedenheitsgrad bereits verbessert hat. Vielen Dank für Ihr Feedback, mit dem wir uns verbessern konnten. Vielen Dank im Voraus. Rui Viegas