- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, tolle Lage zur Stadt Lagos und gleich am Strand, perfekt für Ausflüge mit Auto, jedoch leider mit Abstrichen.
sehr schöne Zimmer, sauber, modern und stilvoll eingerichtet. Wir hatten Landseite und waren total zufrieden. Blick ins Landesinnere und kein Straßenlärm, echt entspannend.
Service der Gatronomie oben beschrieben. Essen eher mittelmäßig, wenig Abwechslung. Suppen waren meistens zu dünn und schmeckten nach nichts. Frittiertes beim Buffet war meistens schon kalt. Nachspeisen sehr wenig. Aber es war nicht allles Schlecht. Manche Speisen waren auch sehr schmackhaft.
Service bei Rezeption sehr bemüht und höflich. Englisch ist ein muss. im Restaurant war das Personal leider überfordert. Hier fehlte eine ordentliche organisation. Teller nicht so schnell abgeräumt. Essen leider oftmals sehr lange nicht nachgefüllt beim Buffet, beim Frühstück eher langsam beim zubereiten der Eier oder Pfandkuchen (waren oft leer), auch das heiße Wasser für Tee war oft leer und wurde nicht nachgefüllt, beim Abendessen überfordert beim Anbraten von Stakes oder Fleisch, hier gab es oft lange Warteschlangen. Beim Frühstück waren die Kaffeeautomaten noch nicht aktiviert und gespült, das musste erst der Gast machen der als erster Kaffee holen wollte. ... Hier gibt es noch sehr viel Luft nach oben!
Tolle Lage vom Hotel. Etwas abgelegen von der Stadt und sehr Ruhig in der Umgebung. Kein Straßenlärm zu hören. ca. 15 min zum Hafen Lagos bzw. 25 min in die Altstadt, perfekt zum flanieren am Abend. Strand liegt quasi vor dem Hotel. Einmal über eine schmale Straße bzw. Bahngleise und schon ist man an einem sehr langen und schönen Strand. Genügend Platz wenn man auch mal wo alleine liegen möchte, abseits vom Trubel. Auch ein fkk Abschnitt ist dabei. Wir waren mit Auto unterwegs. Parkplatz beim Hotel ist vorhanden und gratis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool mit Animation sehr übertrieben und laut. wir waren an einem Abend am Pool, am Nachmittag. Hier gab es sehr laute Dauerbeschallung mit Popmusik. Wie dann die Animateure zum Singen begonnen haben mit sehr lautem Mikrofon sind wir zum Strand geflüchtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Rui Viegas