Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lambrini (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel - in Vielem besser als andere Hotels
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich hatte vor unserer Reise sehr viele Bewertungen über dieses Hotel gelesen darunter auch einige negative. Trotzdem haben wir es gebucht und es nicht überhaupt nicht bereut !!!! Als wir ankamen dachte ich, na ja es ist wirklich gepflegt und sauber aber ein etwas älteres Modell.... An der Rezeption wurden wir sehr nett und sehr freundlich empfangen (auf englisch), es wurde uns alles erklärt und wir bekamen unser Zimmer im 4.Stock.


Zimmer
  • Gut
  • Das ganze Hotel ist mit nautischen Dekoelementen ausgestattet, so auch unser Zimmer. Ansonsten war die Ausstattung zweckmäßig (+TV mit ein paar deutschen Sendern). Etwas mehr Stauraum für 3 Personen wäre nicht schlecht gewesen aber das habe wir auch ansers hingekriegt. Das Bad war relativ klein, mit Waschbecken, großem Spiegel, Dusch/Badewanne, Toilette und Bidet(!) ausgestattet. Außerdem hatten wir einen kleinen Balkon mit einem Tisch und zwei Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da wir ziemlich oft verreisen (nicht unter 4 Sterne Hotels) kann ich hier sagen, dass das Essen wirklich gut war. Natürlich kann man jeden Einzelnen nicht glücklich machen, aber wer hier nichts Leckeres für sich findet, der ist mit nix zufrieden. Es gab reichlich Auswahl an kalten und warmen Speisen. Jeden Tag wurde am Grill etwas anderes zubereitet. Es gab viel frisch geschnittenes Obst, jeden Tag Ananas, Orangen, Melonen usw. Zum Frühstück ebenso und was man hier auf jeden Fall erwähnen muss ist, dass es RICHTIGE Säfte gab, und das ist in Hotels nicht selbstverständlich, normalerweise schmecken die Säfte nach Zucker mit Farbstoff. Das gleiche gilt für das Eis! Kein Billigeis, sondern richtig leckeres Langnese-Eis. Warum ich nicht 6 Sonnen gebe? Weil ALLES perfekt sein müsste. Für uns war es ein "sehr gut". Ich möchte auch noch dazusagen, dass die Mitarbeiter im Restaurant immer schnell am Abräumen und neu Eindecken waren, sodass das Restaurant auch nach dem großen Andrang nicht verwüstet aussah. Und hier auch wieder mit Freude an der Arbeit (manchmal konnten wir es selbst gar nicht glauben) :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Alle - ohne Ausnahme - Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption bekamen wir jederzeit schnelle Hilfe und Auskunft. Sogar die Mitarbeiter an der Snackbar, wo es bekanntlich wegen der AI-Gäste sehr stressig ist, haben immer gelächelt und man hatte durchweg den Eindruck, dass sie Freude an ihrer Arbeit hatten. Auch wenn wir uns mit unserem gebrochenen englisch nicht so gut ausdrücken konnten war das überhaupt kein Problem. Auch mit unserer ganz goldigen Putzfrau klappte die Verständigung mit Händen und Füssen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir empfanden die Lage perfekt! Zum Strand haben wir von unserem Zimmer aus ganze 5 Minuten gebraucht. Es ist ein sehr schöner, sauberer Strand, der auch gerne von Einheimischen besucht wird. In den Ortskern hat es genauso lange gedauert. Man kann dort sehr schön entlang der Promenade spazieren, einkaufen, essen, trinken oder einfach die Aussicht genießen. Für Ausflüge super gelegen. Nach Albufeira haben wir 20 Min gebraucht, bis zum Atlantikeck 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, da wir immer lange am Strand waren und abends im Ortskern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lambrini
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, An erster Stelle, bedanken wir uns herzlich, für die mitgeteilte Erfahrung bezügliches Ihres Aufenthaltes, im Hotel Vila Galé Náutico. Ihre Kommentare, helfen uns bei der ständigen Verbesserung unserer Dienstleistungen und Qualität, sodass wir, immer wenn möglich, Ihre Erwartungen erfolgreich übertreffen können. Wir hoffen, erneut die Freude zu haben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt, in diesem oder in einem anderen Hotel, der Hotelgruppe Vila Galé, wilkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Valter Costa (Hoteldirektor)