- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
bei diesem hotel und dem service ist und gibt es nichts zu meckern aber der Service unserer Reiseleitung und der empfang auf dem flughafen faro war leider sch.........e schade werde mir überlegen ob ich dies in Facebook bringe um andere zu warnen dies habe ich für mein gutes Geld nicht verdient wie auch die Versprechungen ihrerseits über einen geldbonus den sie uns für langzeitliche gäste versprochen hatten danke dafür
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter u. Beate Scheidt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, An erster Stelle, bedanken wir uns herzlich, für die mitgeteilte Erfahrung bezügliches Ihres Aufenthaltes, im Hotel Vila Galé Náutico. Ihre Kommentare, helfen uns bei der ständigen Verbesserung unserer Dienstleistungen und Qualität, sodass wir, immer wenn möglich, Ihre Erwartungen erfolgreich übertreffen können. Wir hoffen, erneut die Freude zu haben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt, in diesem oder in einem anderen Hotel, der Hotelgruppe Vila Galé, wilkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Valter Costa (Hoteldirektor)