Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Wir kommen wieder!
5,8 / 6

das Hotel ist ein Genuss für alle Sinne. Gepflegt sind wirklich alle Bereiche, und der Garten ist ein Genuss, wenn man im Pool liegt und die Palmen, Sträucher, Bäume um sich herun sieht. Die Atmosphäre ist sehr natürlich freundlich, aufmerksam,liebevoll und fröhlich. Frühstück auf dem Dach ist perfekt, die Altersstruktur war eher etwas über 60 - aber es sind gerade die Ferien vorbei gewesen, das hat bestimmt auch damit zu tun gehabt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr sauber, es gibt große und keinere Zimmer, auch etwas älteres Mobiliar das aber gut gepflegt ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Menue mit Auswahl, stets abwechslungsreich, vielseitig, und, man kann aus einer kleinen Karte auch zusätzlich noch "tauschen" wenn man einfach mal Lust auf ein Wiener Schnitzel z.B hat. Eine feine, gute und auch bodenständige Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • es gibt einfach 6 Sterne - das sagt ALLES!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die LAge ist perfekt, man kann zu Fuß nach Meran, wenn man denn überhaupt aus dem Haus möchte.... es ist nahe zu wundervollen Wegen zu Fuß und der Blick, etwas erhöht, ist ein Genuss!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir wollten am ersten Tag nicht aus dem Wellnessbereich gehen,so schön ist jeder Pool, ob warm, mit Düsen, innen oder außen!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden