Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2011
Super toller Kurzurlaub
6 / 6

Mein Mann und ich waren jetzt an Pfingsten für 2 Nächte in dem wunderschönen Hotel. Das Hotel ist sehr ,sehr sauber und das Personal 1a. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Der Wellnessbereich ist schön groß. er bietet verschiedene Saunen,1 Dampfbad und 2 Wirlpools . Dazu noch große Ruhebereiche. Man bekommt Handtücher und einen Bademantel. Nicht zu vergessen das klasse Frühstücksbuffet. Sehr lecker mit viel Obst . Einfach nur lecker. Wir kommen auf jeden wieder Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen für Jung und Alt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer mit einem kleinen Balkon, Großes wunderschönes Bett. Wir hatten eine Dusche manche Zimmer haben auch eine Badewanne. Sehr sauber gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Candlelight Dinner. Das Essen war 1a. Frühstücksbuffet einfach klasse


    Service
  • Sehr gut
  • Alles bestens das Personal ist sehr nett und zuvorkommet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist sehr schnell in Heidelberg. Mit der Straßenbahn ca. 15min bis zum Bismarktplatz. Die Haltestelle zu Fuß ca. 8min. Einkaufsmöglichkeiten vom Hotel wie Aldi,Dm Markt und Rewe ca. 5 min zu Fuß. Ausflugsmöglichkeite: Heidelberg Bergbahn zum Königstuhl,Heidelberg Schloss,Märchenparadies auf dem Königsstuhl und vieles mehr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessbereich vorhanden.Kostenloses W-LAN Einkaufsmöglichkeiten vom Hotel wie Aldi,Dm Markt und Rewe ca. 5 min zu Fuß


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden