- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nette Lobby, Tiefgarage viel zu eng, Tor nicht funktionsfähig, ebenso der Kassenautomat. Reinlichkeit lässt zu wünschen übrig.
Total veraltetes Zimmer mit viel zu kleinem Bad, dreckigem Duschvorhang und ratterndem Ventilator, Dreckigem Teppichboden, viel zu dunkler Beleuchtung und uraltem Sofa.
Reichhaltiges Frühstücksbüffet,sehr gut, hier netter Service
Mit Ausnahme eines sehr netten Barkeepers ist der. Service unglaublich schlecht. Unsere 2 Zimmer waren nicht gebucht, es sollte, bzw. wurde ein anderer Preis genommen als ausgemacht, der Preis für den Hund konnte nicht bezahlt werden, weil der Portier nicht wusste, wie er ihn im PC buchen sollte, nach 20 Min in der abgasangereicherten Tiefgarage sorgte man dafür dass wir herausfahren konnten.
In einer Seitenstraße in Schwabing.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eve |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |