- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von außen denkt man, wo ist man denn hier gelandet. Die Inneneinrichtung ist aber sehr geschmackvoll. Allerdings jetzt im Februar ist es im Empfangsbereich durch die Eingangstür eisig kalt. Da der Barbereich mit Sitzmöglichkeit gleich angrenzt, ist es dort ebenfalls sehr kalt. Im großen und ganzen sehr sauber. Das Frühstück war soweit o.k. Am nächsten Tag hatte man den Anschein, der Aufschnitt sei vom Vortag. Bratenaufschnitt glänzte. Frischaufschnitt wellte sich. Internationales Publikum. Unbedingt Service lesen!!! Deshalb geht gar nicht!!!!
Sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Allerdings war in den 4 Tagen unseres Aufenthaltes, 2 Tage die Heizung ausgefallen. Der Haustechniker, ca. 20 Jahre alt, hatte anscheinend hiervon keine Ahnung und stellte uns für die übrigen Tage einen Heißlüfter in's Zimmer.
Gutes Essen, aber der Service macht es für uns wett!! Service gehört mit zur Gastronomie.
Das Personal besteht überwiegend aus sehr jungen Menschen, die anscheinend noch in der Ausbildung bzw. kein Fachwissen besitzen. Fängt an mit: Rezeption: Wenn man Fragen oder dergleichen hat, steht man nicht auf, und beantwortet alles im Sitzen am PC. Dem Personal mangelt es sehr am Respekt!! So behandelt man keine Hotelgäste!!! Unsere Heizung im Hotelzimmer funktionierte nicht. 3 mal bei der Rezeption Bescheid gesagt, bis sich ein junger Mann bequemte uns einen Heizlüfter ins Zimmer zu stellen. Restaurant: Auf die Getränke wartete man ewig, obwohl nicht viele Gäste präsent waren. Teils nur ein Kellner eingesetzt. (abends) Das Brot kam entweder mit Vor- oder Hauptspeise. Normalerweise wird dies vorher serviert. Die Hauptspeise lies auch ewig auf sich warten. Ein Kellner war allerdings ein Abend top und rannte mehr oder weniger. Sein Kollege hat aber anscheinend die Arbeit nicht erfunden. Das Frühstück war auch ein Tragödie. Die Kellnerin unterhielt sich lieber mit ihrem Kollegen anstatt sich um das Wohl ihrer Gäste zu kümmern. Die Kaffeekanne musste man sich schon selbst holen!!! Eingeschenkt wurde auch nicht. Das schmutzige Geschirr knallte sie auf die Tabletts. Provozierend sagte uns die Kellnerin noch Aufwiedersehen! Nicht zu vergessen, die Tische wurden nicht ordentlich gesäubert!!! Bar: Als andere Gäste die Bar verließen, da sie nicht bedient wurden, hat sich sie sich sehr über die Gäste aufgeregt. Wir teilten ihr unser Verständnis für die Gäste mit. Daraufhin zog sie ihren Kollegen am Ärmel und nahm ihn schnell mit um die Ecke. Wir dachten, wir sind im falschem Film.!!!
Verkehrsanbindungen sind optimal. Man ist schnell in der Innenstadt. Ca. 15 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Einen Wellness-Bereich gibt es im Hotel leider nicht. Im Innenhof gibt ein "Sovital" mit Floating-Becken (sogar für 2 Personen) und Salzgrotten. Sehr empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernadette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Bernadette, wir möchten uns für Ihre Kritik bedanken und haben bereits mit den zuständigen Mitarbeitern gesprochen und Ihnen klar verständlich gemacht, wie das Verhalten auf Gäste wirkt und Konsequenz aufgezeigt. Es gibt gewisse Punkte, die sind entschuldbar, jedoch Fehlverhalten auf keinen Fall. Wir werden zukünfig vermehrt darauf achten und danken Ihnen für Ihre Offenheit und Klarheit der Worte.