Katja (36-40)
Verreist als Paarim August 2016für 1-3 Tage

Erholung pur am Vierwaldstätter See

Ein Highlight für uns ist jedes mal wieder aufs Neue nach einem aktiven Tag, der Sprung vom hauseigenen Bootssteg in den See. Die unmittelbare Lage direkt am See und der traumhafte Ausblick in die umgebende Bergwelt lassen jeden Badetrip zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Danach kann man es sich entspannt auf der Wiese bequem machen, oder geniesst die zimmereigene Terrasse, je nach Buchung. Wir empfehlen unbedingt einen Abend im Sens zu geniessen. Die Köstlichkeiten die Karim Schumann und sein Team einem servieren, werden nur von dem allabendlichen Sonnenuntergang unterbrochen, der sich fantastisch über den ganzen See ausbreitet.
Für Geniesser und Erholungssuchende wie wir, das perfekte Hotel am Vierwaldstätter See. Erholung heisst aber nicht immer faulenzen. Auch ist es ein perfekter Ausgangspunkt für traumhafte Velotouren oder einen Aufstieg auf die Rigi (keine Angst, wer nicht den ganzen Weg machen möchte, kann auch die gemütliche historische Bahn benutzen, welche nur wenige 100 Meter vom Hotel entfernt ist. Auch sie ist ein Erlebnis wert).
Alles in allem kommen wir gerne immer wieder an diesen Ort und in dieses Hotel zurück. Die familiäre Atmosphäre, sowie die Freundlichkeit und Diskretion des Personals runden das Profil des Hauses gelungen ab.

Dauer:1-3 Tage im August 2016
Vorname:Katja
Liebe Katja.
Vielen herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar und Ihren Besuch im Vitznauerhof! Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen immer wieder so gut bei uns gefällt und Sie die ganze Region kennenlernen konnten! Umso schöner ist es zu hören, dass Ihnen die familiäre Atmosphäre bei uns und die Freundlichkeit des Personals Eindruck gemacht haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen vom Vierwaldstättersee!
Ihre Gastgeber Maria und Bardhyl Coli und das gesamte Vitznauerhof Team