René (71+)
Verreist als Familieim August 2017für 1-3 Tage

sehr schönes geschmackvolles Hotel

dieses Haus kann man mit gutem Gewissen bestens weiter empfehlen
tolle Lage, sauber, freundlich, einladend, einfach herrlich

Kurze Anreise zu einer Hochzeitsfeier
hatten keine Zeit für Ausflugsziele zu besuchen, das Programm war schon gegeben
genügend Parkplätze rund ums Haus und erst noch gratis (wo findet man das noch)

Tip Top gut geschlafen toller Ausblick vom Balkon aus inklusive 2 Liegebetten und Sonnenschirm auf der Terrasse
Keine Klimaanlage aber dafür hat es grosse Fenster zum Balkon, die kann man die ganze Nacht offen lassen
da kommt angenehme kühle Luft hinein .Zudem steht in jedem Zimmer ein Ventilator zur verfügung, das genügt vollkommen
èbrigens steht das Haus unter Denkmalschutz, da kann man nicht einfach umbauen wie man möchte, gut so

Aufmerksames, sehr zuvorkommendes Personal, angenehm überrascht von der Gastfreundschaft in diesem Haus

Sehr lecker, Portionen hatten genau die richtige Grösse
gediegene Atmosphäre
Alles in allem ein gelungenes Hochzeitsfest

Hatten keine Zeit dafür, unser Programm war schon vorgegeben
aber man kann das ein anderes mal nachholen, daher kann ich keine Bewertung abgeben

Dauer:1-3 Tage im August 2017
Vorname:René
Alter:71+
Lieber René

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! So schön, haben Sie uns anlässlich eines Hochzeitsfestes besucht. Es war uns eine Ehre, dieses Fest ausrichten zu dürfen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Schön zu hören, gefallen Ihnen die Zimmer mit dem tollen Ausblick und dem grossen Balkon. Vielen Dank für Ihr Kompliment an das Küchen- und Serviceteam - wir freuen uns sehr darüber.

Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Ihre Gastgeber
Maria und Bardhyl Coli