- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im großen und ganzen tolle Anlage, mit deutlichen Abstrichen ( Zimmer Schimmelalarm!!!!! ) Hätten lieber Viva Wyndham Dominicus Beach gebucht, hätten 600 Euro und viel Ärger mit Zimmer erspart. Das Essen und der Service hat uns dort deutlich besser gefallen.
Sind eine Familie mit 2 Kindern, noch leider im Hotel. Gebucht haben wir ein Superior Zimmer für 2 Wochen, bekamen erst ein Zimmer ohne Balkon oder Terrasse, nach 3 Tagen Starkregen kam Wasser durch Eingangstür ins Zimmer, haben ein anderes zugeteilt bekommen, was auf den ersten Blick ganz toll war. Wurde zu einem Albtraum!!! Schimmel, Feuchtigkeit, so ein stark unangenehmer modriger Geruch, man kriegt keine Luft dort, provoziert Hustenanfälle , laufende Nase, Krankheitsgefühl usw. Dadurch das unser Sohn ein Allergiker ist, sind wir wirklich am verzweifeln. Die Kinder müssen im Zimmer von den Großeltern schlafen, zum Glück ein besseres Zimmer mit Ocean Front gebucht. Wenn die hier nicht wären, hätten wir im Freien schlafen können. Haben versucht es an der Rezeption zu regeln, wurde mit ewigen Wartezeiten nur ein unterirdisches und sehr renovierungsbedürftiges Zimmer angeboten, was auch natürlich nicht unsere Kategorie entspricht. Bis wir uns Gedanken gemacht haben, wurde das Zimmer anderweitig vergeben ( laut Rezeption). So sitzen wir in der Karibik fest und wollen nur noch heim. Haben fast 5.000 Euro bezahlt um schöne Herbstferien in der Karibik zu verbringen. Die Anlage ist im großen und ganzen wunderschön, aber dass das Hotelmanagement immer mit "kommen sie morgen......" abspeist, einfach unmöglich. Finden bei so einem Vorfall muss man sofort reagieren. Und am Ende noch zu sagen, dass wir mehrmals im Jahr verreisen, aber so was dreistes haben wir noch nicht erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback auf Holidaycheck Wir bedauern es zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Anmerkungen werden wir an die entsprechende Abteilungen weiterleiten, um unseren Service zu optimieren. Wir freuen uns Sie in Zukunft bei uns zu begrüssen. Freundliche Grüsse, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace