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Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Eher Flop als top
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgewohntes Hotel mit sparsamer Hygiene. Das Essen ist richtig schlecht, das einzige war das Frühstück, was genießbar war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ok, wenn man weiss das man sich nur zum schlafen dort aufhält. Die Balkonschiebetür bedarf etwas Kraft beim öffnen und schliessen (meine Frau schaffte es nicht).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Als Deutscher Gast kann man hier wenig erwarten. Den Italienern allerdings werden die Füsse geküsst. Sie bekommen auch Gläser an der Bar bei der Rezeption, wo du als Deutscher mit einem Plastikbecher abgefertigt wirst, trotz Nachfrage nach einem Glas! Die Teller und das Besteck sind meistens dreckig und noch versehen mit den Essensresten des Vorgängers.


    Service
  • Schlecht
  • Sagen wir mal so, sie sind gezwungenermaßen freundlich, was aber äussert aufgesetzt rüberkommt. Einige Ausnahmen gab es jedoch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist total weg vom Schuss. Vor dem Hotel gibt es nur auf Touristen getrimmte Ausbeutershops. Im Hotel wird erst richtig abgezockt ( z.B. Deo für 9$ ).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand und das Meer sind top. Allerding ist die Dauerbeschallung am Pool unerträglich. Dann noch viermal am Tag das eigens für Italiener schrecklich lustlose Franco Rosso Animationsteam mit ihrer beschähmenden langweiligen Tanzeinlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in der Dominikanische Republik. Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer Zufriedenheit waren und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um stetig die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Von Ihrem Feedback lernen wir kontinuierlich die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Entgegen dieses letzten Eindrucks würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden Ihnen zu zeigen, dass wir für hochklassigen Service und Gastfreundschaft stehen. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Palace