Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Laute Animations-Hölle an Traumstrand.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschöne Strandlage. Leider tagsüber eine ungewöhnlich laute „Animations-Hölle.“. Erholung am Strand Abschnitt der Pool Anlage kaum möglich durch viel zu laute Animation, die eher aggressiv macht als gute Laune. Haben uns zur Flucht in andere Strand Abschnitte entschieden. Pool ist kaum nutzbar ohne einen halben Hörsturz zu bekommen. Kein Scherz und wenig übertrieben!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben die renovierten Zimmer mit Garten Blick gebucht. Leider den schlechtesten kurzen Blick in Richtung Straße und Stacheldrahtzaun bekommen. Chaos beim Check In. Haben Zimmer Karte bekommen und im Zimmer waren bereits Urlauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen so lala. Wer Genießer ist, sollte sich eine andere Location suchen. Das Speisesaal-Essen ist „ok“, nicht mehr. Man kann Motto Restaurants buchen. Das „Atlantis“ ist sehr zu empfehlen, das La Roca für Frühstück!


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider (von uns völlig unerwartet) meist arg schlecht gelaunte und arrogant wirkende Hotel-Mitarbeiter. So etwas haben wir noch nie erlebt. Einige Mitreisende habe das auch so empfunden. Wir sind richtig irritiert. Vereinzelt gibt’s auch motivierte und freundliche Bedienungen. Da wir selber freundliche Menschen sind, ist Respekt und Höflichkeit ein Muss für uns. Der Grund, warum uns dieses Hotel nicht mehr sieht. Eigentlich schade …


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 Std Busfahrt vom Airport Punta Cana.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Corinna, Vielen Dank für Ihre Kommentare im Holiday Check über unser Hotel. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Nocheinmal vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hotels. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace