Alle Bewertungen anzeigen
Jonathan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 3 Wochen • Strand
Lieber mehr Geld ausgeben
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bitte realistische Bilder der Zimmer einfügen. Viele andere Gäste waren ebenfalls nicht zufrieden und haben sich über das Zimmer beschwert, vor allem weil dieses in den Bildern über Tui anders bzw. schöner aussah.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Alles sehr alt, muffig und abgewohnt. Wir haben uns in dem Superior-Zimmer nicht wohl gefühlt und können dies keinesfalls empfehlen. Die Klimaanlagen erwirken den Eindruck gesundheitsschädlich zu sein, soweit wir das beurteilen können war unsere stark verschmutzt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Im Buffet-Restaurant herrscht Kantinenstimmung, wenig Abwechslung und die Speisen sind oft kalt und speziell die Nudeln nicht lang genug gekocht, sodass diese oft noch sehr hart sind. Es gibt keine Bedienung (Getränke) und es scheint zu wenig Personal vorhanden zu sein. Die ala cart Restaurants sind teilweise gut. Viele Gäste und wir haben allerdings Durchfall bekommen.


Service

Sehr durchwachsen, viele wirken lustlos und demotiviert. Es gibt vereinzeltes Personal welches sich wirklich viel Mühe gibt und sehr nett ist. Der Empfang am Hotel war sehr kalt und es wurde nicht zugehört. Jessica vom Empfang können wir wärmstens empfehlen. Die Anlage wird von außen sehr gepflegt und ist wirklich schön.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jonathan
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Tati, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, Sie hilft uns in unserem stetigen Verbesserungsprozess. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung falls Sie uns kontaktieren möchten. Wir danken Ihnen nocheinmal recht herzlich für Ihre Komentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüssen. Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Palace