- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel ist ein einem guten Zustand. Ich bin mir aber nicht sicher, ob wir überhaupt das gebuchte Zimmer bekommen haben. Gebucht hatten wir ein Superior-Zimmer, da wir ein Kind dabei hatten. Wir haben uns dann ein Zimmer von einem Paar abgeschaut, welches direkt unter uns gewohnt hat und siehe da, alles identisch. Die beiden hatten aber ein Doppelzimmer gebucht. Jedenfalls war unseres für 3 Personen devinitiv zu klein. Einen Begrüßungscoktail bekamen wir überhaupt nicht und unser Reiseleiter ließ sich erst am 3. Tag sehen. Dann auch nicht mal eine Vorstellung seinerseits, sondern wir wurden nur gefragt, ob wir eine Frage hätten. Dann war er fertig mit uns. Ausflüge haben wir nicht über den Reiseleiter sondern bei Andy vorm Hotel gebucht. Er fährt mit kleineren Gruppen und macht es wirklich klasse. Wir sind dort hin gefahren, wo kaum Touristen hin kommen und man hat echt etwas über Land und Leute erfahren.
Wie schon weiter oben beschrieben, bin ich mir nicht sicher, das richtige Zimmer bekommen zu haben. Für 3 Personen war es devinitiv zu klein. Es wurde zwar jeden Tag gereinigt, aber im Schnelldurchlauf.
Restaurants waren genügend vorhanden. Im Hauptrestaurant stand auch immer jemand vom Personal am Eingang und hat einem Desinfektionsmittel auf die Hände getan was wir sehr gut fanden. Leider war das an der Poolbar nicht der Fall. Für jemanden, der gerne Fleisch isst, ist die Anzahl der Speisen ausreichend aber auch übersichtlich. Ich blieb bei meinen Nudeln mit Tomatensauce. Das Obst war teilweise noch un.- oder überreif. Auch beim Abendessen wartete man sehr lange auf jemanden, um seine Getränkebestellung zu machen, aber hat man mal ein paar Doller über den Tisch geschoben, ging es auch schneller. Wir haben auch in den à-la-carte Restaurants gegessen, wo die Portionen wirklich übersichtlich waren und man anschließend dann doch noch ins Hauptrestaurant gegangen ist.
So, der Service!!!!!!!!!!!!!! Oh man. Wir saßen öfter am Frühstückstisch und die Kellner liefen mit ihren Kaffeekannen blind an einem vorbei. Des Öfteren holten wir dann unseren Kaffee selbst. An der Rezeption scheint es keinen "Guten Morgen" zu geben. Die Mitarbeiter stehen gelangweilt mit ihren Handys rum und surfen wohl im Internet. An der Poolbar "arbeiteten" manchmal 5 Leute. Das Wort arbeiten habe ich bewußt in Gänsefüßchen gesetzt. Deutsch ist dort eine absolute Fremdsprache.
Die Lage ist sehr gut. Wenn man auf die Straße geht, muss man ein dickes Fell haben, denn die Verkäufer von den Läden vorm Hotel sind teilweise sehr frech und aufdringlich. Der Flughafen ist in ca. 50 Min. erreicht, dank der Autobahn. Die Zeit vergeht aber wie im Flug, wenn man sich die Landschaft anschaut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot ist sehr gut. Das ausleihen von Gerätschaften war überhaupt kein Problem. Die Animation fand in spanischer und italienischer Sprache statt. Das abendliche Programm fand eigentlich nur im benachbarten Beach Hotel statt, wo die Shows wirklich sehenswert waren. Wenn man ins Meer geht, sollte man schon Badeschuhe tragen, da die Korallen doch sehr weit vorne am Strand sind und man sich schnell verletzen kann.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |