- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Hotelanlage mit sehr gepflegtem Außenbereich und engagiertem Personal an einem absoluten Traumstrand. Sehr schön waren auch die vielfältigen Pflanzen und Tiere (Flamingos, Schildkröten, Leguane, Gänse, usw.) in der Anlage . Durch die Größe des Komplexes sind die Wege recht lang, da kommt man schnell auf >10 km am Tag ;-). Wir kommen auf jeden Fall wieder :-) !
Zimmer war noch nicht renoviert, was aber völlig okay war. Entsprach der Anzahl der Sterne, wir haben gut geschlafen und es wurde immer ordentlich gereinigt.
A la carte Restaurants sollte man probieren, die sind toll (vor allem der Dominikaner und La Cafe´). Aber auch das Essen im Buffetrestaurant war sehr lecker. Wir waren zum Frühstück immer im La Roca, da war es sehr viel ruhiger als im Hauptrestaurant. Toll war das frische Obst zu allen Mahlzeiten.
Sehr nett und engagiert, nur an der Poolbar im Beach musste man zu lange warten, da war es sehr unorganisiert.
45 Minuten Transfer zum Flughafen (es wurden keine weiteren Hotels angefahren).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde sehr viel geboten. Ein absolutes Highlight und wahrscheinlich Alleinstellungsmerkmal ist das Trapezturnen :-) ... hier wurde jeden Tag Training für Kinder und Erwachsene (getrennt) angeboten, was zumindest unsere Tochter ausführlich genutzt hat. Aber auch an nicht motorisierten Wassersportarten wie Boards, Katamarans, Kanus ect. war vieles verfügbar. Es wurden verschiedene Ausflüge angeboten, von denen wir zwei gemacht haben: Land und Leute sowie Saona sind sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Daniela über Ihren Besuch im Viva Wyndham Resorts sowie über Ihren Kommentar hat sich unser Team sehr gefreut. Vielen Dank! Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so positiv bewerten. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und es ist motivierend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder in die Dominikanische Republik besuchen und freuen uns bereits auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Viele Grüße, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace