Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Netter Aufenthalt
4,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist recht klein und überschaubar (ca. 65 Zimmer auf 4 Etagen). Es ist behindertengerecht gebaut (Rampen und Fahrstühle vorhanden). Vertreten sind fast überwiegend deutsche Gäste jeden Alters. Angeboten wird die Buchung unseres Wissens nach mit Halbpension.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten Landseite gebucht, jedoch wurde verschwiegen, dass diese Zimmer klein sind und nicht über einen Balkon verfügen. Ausserdem schaut man auf einen verdreckten Innenhof. Nach Beschwerde und Zahlung eines Aufpreises von 10,-- Euro tgl. bekamen wir ein grosses Zimmer mit Balkon und Meerblick. Dieses war zweckmässig eingerichtet, verfügte über Klimaanlage, Bad mit Wanne und Föhn. Deutsche TV-Programme konnten kostenfrei empfangen werden; Kühlschrank gegen Gebühr 2,-- Euro tgl. Safe befindet sich in der Hotellobby (gegen Gebühr). Bettwäsche wurde einmal wöchentlich gewechselt, Handtücher auf Wunsch tgl.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über ein Restaurant. Die Tische stehen sehr eng zueinander und man wird mit fremden Gästen zusammengesetzt. Ist das Restaurant voll belegt, ist ein Durchkommen eine wahre Schlängelei. Anfangs ist man über die recht kleine Auswahl am Buffet etwas schockiert, stellt aber im Nachhinein fest, dass das Essen insgesamt sehr schmackhaft ist und sich nicht ständig wiederholt. Hervorragend war ein "malloquinischer Abend" mit landestypischen Gerichten; einfach toll. Frühstück ist recht ok, wobei man sich mit Aufschnitt und Brötchen (sind sehr hart) etwas mehr Mühe geben könnte. Es ist jedoch für jeden Geschmack etwas dabei (Käse, Marmelade, Honig, Müsli, Obst, Kuchen etc...).


    Service
  • Eher gut
  • Die Fremdsprachenkenntnisse waren überwiegend schlecht, dafür, dass das Hotel fast nur deutsche Gäste hat. Freundlich und bemüht waren bis auf eine Ausnahme an der Bar alle Mitarbeiter und auch das Reinigungspersonal. Zimmerreinigung und auch Reinigung der Hotelanlage waren super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar am Meer (nur durch die Strandpromenade getrennt) mitten im Ort von Cala Millor. Die Fussgängerzone mit zahlreichen Geschäften und Unterhaltungsmöglichkeiten ist nur eine Gehminute entfernt. Ein Bootsanleger, von dem man aus selbständig Küstenfahrten unternehmen kann, ist ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt. Man kann die Promenade entlanglaufen bis hin nach Cala Bona oder in entgegengesetzter Richtung zum Aussichtspunkt "Castell" bis weiter nach S`Illot.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen kleinen Fitnessbereich und Solarium sowie eine Sonnenterrasse mit türkischem Dampfbad (befindet sich auf dem Dach des Hotels). Es ist kein Pool vorhanden, stört aber aufgrund der Nähe zum Meer nicht weiter. Alle zwei Tage findet Animation in Form von Bingo oder Vorführungen in der Hotelbar statt. Ein Minimarkt ist nicht vorhanden, dafür jede Menge Supermärkte in naher Umgebung. Internetzugang vorhanden (12 Minuten 1,-- Euro).


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:14