Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Super Hotel - gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist privat geführt und dies merkt man speziell, da wirklich einem jeglicher Herzenswunsch von den Lippen abgelesen wird. Auf Kundenwünsche vorab der Reise wurde auch stark Rücksicht genommen. Die Sauberkeit war auch bestens. Das Frühstück war ein einzigartiger Traum. Die Gäste waren bunt gemischt vom jungen Paar bis zu älteren Herrschaften. Besuchen Sie unbedingt das Musical König der Löwen;)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß, und gemütlich, war individuell eingerichtet. Das Bad war auch wunderschön. Das Zimmer verfügte, über einen kostenlosen nutzbaren Safe sowie einen Fernseher, zwar kein Flachbild in unserem Fall, aber trotzdem in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab 3 Frühstücksräume mit einem riesigen Frühstücksbuffet. Es gab nicht nur Standard, sondern auch Quark, Obst, Obstsalat und Fruchtquark, sowie das Ei wurde direkt an den Tisch serviert und gefragt wie man es den gern haben möchte. Die Dame des Frühstücksservice, konnte sich auch schon gleich nach dem ersten mal merken, was wir gern zu trinken hätten. Die Frühstückszeiten sind auch für Langschläfer ideal, unter der Woche bis 11Uhr und am Wochenende bis 11.30Uhr, das war wirklich wunderbar.;)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war von Rezeption bis hin zum Barkeeper, über das Frühstückspersonal zu den Reinigungskräften sehr, sehr freundlich. Haben uns wie oben schon geschrieben, jeglichen Wunsch von den Lippen abgelesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und ist nur ein paar Meter von der U-Bahn Haltestelle Hallerstraße entfernt, der Bahnhof Dammtor ist ebenfalls im lockeren Fußmarsch innerhalb von 10min. zu erreichen. In der Nähe des Hotels gibt es eine Vielzahl von Italienern die man bedenkenlos empfehlen kann. Der Park Plomben und Platen, ist gerade einmal 900meter entfernt und lohnt sich wirklich zum vorbei schauen, vorallem ab 22uhr ist eine einzigartige Wasser-licht Show zu sehen, die man sich nicht entgehen lassen sollte, Eintritt ist hier frei.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:3