Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Theodor(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im März 2012
Lobenswert!
5,2 / 6

Ein schon älteres Haus, aber gepflegt! Trotz Schneelage konnte man sehen, daß auch die Außenanlagen in Ordnung waren.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer, mit Balkon, war sehr geräumig und gut ausgestattel ( Safe u, TV ). Das Bad mit Dusche war entspr. groß und ebenfalls gut ausgestattet (Föhn). Dem Zimmermädchen ein Lob, alles top sauber. Hand-u. Badetücher wurden regelmäßig erneuert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier kocht der Chef persönlich, und das war ausgezeichnet. Zwar keine Menüauswahl, aber das was angeboten wird ist absolut annehmbar. Frische, Qualität und Quantität der Speisen u. Getränke hat gepaßt. Diese Bewertung kommt von einem Fachehepaar.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich, adrett und flott. Die Zimmerreinigung war nicht zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Ort Bodenmais und damit auch zu Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ca. 1 Km. Die Lage sehr naturnah, Langlaufloipen u. Wanderwege unmittelbar in Hotelnähe. Der Arber mit Wintersport - u. Wandergebiet ist auch schnell erreicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schwimmbad u. Sauna sind der Hotelgröße angepaßt, Wasserqualität und Sauberkeit ist in Ordnung.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden