Alle Bewertungen anzeigen
Rose (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel, Renovierung bis einschließlich 27.02.15 (Quelle: Hotelmanagement, Februar 2015)
Freundlichkeit wiegt die Defizite nicht auf
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat eine zentrale Lage. Kurpark, Cafés, Einkaufsmöglichkeiten, Bank etc alles im direkten Umfeld. Die Chefin des Hauses ist freundlich und im Service bemüht. Das alles kann die Mängel dieses stark in die Jahre gekommenen Hauses nicht aufwiegen. Das Hotel ist innen und außen stark renovierungsbedürftig und vermittelt einen schlechten Eindruck. Die Inneneinrichtung gleicht einem Trödelladen. Plastikdeckchen/Plastikblumen sind Zeugen von schlechtem Geschmack. Die Heizung in den Zimmern funktioniert trotz Schnee - und Minusgraden nur Stundenweise tagsüber. Nachts ab 22 uhr überhaupt nicht mehr. Im Frühstücksraum/Speisezimmer wurde auch nur spärlich geheizt. Das Thermometer zeigte nie mehr als 18 Grad. Trotz Reklamation sämtlicher Gäste wurde nichts verändert. Das 2 Gönge Menü entpuppte sich als kleiner Salatteller mit Fertigsalat-Soße lieblos über den Salat gekleckst. Der Hauptgang bestand aus Fleisch und Pommes od Rösti. Das war ok. Als seltsam empfanden wir, dass wir schon beim "check in" in bar bezahlen mussten. Die im Zimmer ausgelegte Karte über die Preise pro Nacht sind nicht realistisch (Doppelzimmer EUR 80). Dieses Haus sieht uns nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rose
    Alter:51-55
    Bewertungen:3