Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gebuchte Leistung leider nicht erhalten
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt im schönen Bayerischen Wald in der ruhige Gemeinde Gleißenberg, ca. 10 km vom Grenzübergang Fürth im Wald. Hotel ist sicherlich nicht das neuste, aber gut gepflegt und sauber. Hotelverfügt über Wellnessbereich mit preiswerten Anwendungen, Sauna und Pool. Man kann das Hotel sicherlich buchen wenn man nicht allzugroße Ansprüche hat. Ich bin jedoch verärgert, da gebuchte Leistungen trotz Nachfrage nicht erbracht wurden. Im Bayerischen Wald gibt es auch andere Hotels, die für diesen Preis nach meiner Meinung den angenehmeren Urlaub bieten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber und mit angemessener Größe, mit Balkon. Minibar, Flat TV und Föhn vorhanden. Betten leider etwas weich und nach meinem Gefühl durchgelegen. Meinem Rücken hat es Spaß gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am ersten tag Bayerisches Buffet. Es war lecker gemacht und bot einige Gerichte an, wenn etwas leer war wurde nicht nachgefüllt-also frühzeitig da sein. So fragten wir auch die nette Bedienung nach unserem Begrüßungsgetränk und der Flasche Sekt, die laut gebuchten Arrangement vorhanden sein sollten. Begrüßungsgetränk brachte Sie uns dann das erste bestellte Getränk, was aber leider dann doch auf der Rechnung war. Wegen der Flasche Sekt sollte ich nochmal am nächsten Morgen die Chefin ansprechen, was ich auch beim Frühstück gemacht habe. Am Nachmittag wieder angekommen, leider immer noch kein Sekt im Zimmer-also dachte ich mir, man mag uns nicht und verkauft hier Leistungen, die nicht erfüllt werden. Ich denke, daß hier ein zweimaliges reklamieren ausreichend ist. Beim Abendessen gab es Gulasch, was in einer fertigen Tomatensosse war. Vielleicht sollte man beim Essen etwas mehr Wert auf Qualität legen, gerne zahlen die Gäste dafür auch etwas mehr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang war toll, die nette Angestellte machte mit uns ein schnelle und informative Führung durch das Hotel und zeigte uns das Zimmer. Bis dahin waren wir begeistert. Also ab ins Schwimmbad, dort geschwommen und schon der erste Ärger: Im Schwimmbad stehen den Gästen KEINE Badetücher zur Verfügung, so daß man danach recht nass den Weg ins Zimmer antreten darf. Größe des Pools ist ausreichend. Sauna nur nach Anmeldung möglich, es handelt sich hier um eine Heimsauna-also nichts besonderes erwarten. Also Wellnessanwendung ausgesucht und an die Rezeption zur gleichen Angestellten wie beim Check Inn und Anwendungen für den Folgetag am Nachmittag reservieren wollen. Über einige verschieden Telefonate, selbst am nächsten Morgen, war leider nichts mehr frei. Entweder war der Welnessbereich so gut gebucht oder man hatte Angst uns die 30% Rabatt lt. unserer Buchung zu geben?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im schönen Bayerischen Wald, Wanderwege vorhanden, ansonsten für Ausflüge ein PKW erforderlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool wie gesagt in ausreichender Größe, leider keine Badetücher vorhanden. Sauna nur mit Voranmeldung Infrarotkabine haben wir nach Anleitung nicht zum laufen gebracht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:113