Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel ist ok, mit Abstrichen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel sieht von außen eher unscheinbar aus, aber sobald man reinkommt macht es einen sehr gemütlichen Eindruck. Die Damen an der Rezeption sind größtenteils sehr freundlich. Für Leute mit geringen Ansprüchen, die günstig und zentral übernachten wollen reicht es vollkommen aus.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klein und sehr schön eingerichtet. Die Betten sind bequem, nur die Kissen sind sehr dünn. Es gibt auf den Zimmern einen Fernseher, der im Preis inbegriffen ist. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig, wodurch man nachts geweckt wird, wenn andere Gäste in ihre Zimmer kommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist in Ordnung, aber für meinen Geschmack zu teuer (16€). Teilweise gibt es sehr altes Brot und labbrige Brötchen. Aber es reicht um in den Tag zu starten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal beim Frühstück ist sehr freundlich. Die Zimmer waren relativ sauber.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur U-Bahnstation Karlsplatz und an einer Fußgängerzone. Die Umgebung an sich ist nicht so schön (viele Sex-Clubs etc...)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:8